Miranda Bridges - Die Liebhaberin des Leibwächters: Gezüchtet von Aliens (Der Stamm der Kaimaren 3)

lessamoor

U P L O A D E R
Miranda Bridges - Die Liebhaberin des Leibwächters: Gezüchtet von Aliens (Der Stamm der Kaimaren 3)

51utgqd-8ssbaj3n.jpg

Mein Alien ist verlobt.

Ja, ich versuche immer noch, das in den Kopf zu bekommen.

Anscheinend wollen Kade und seine Verlobte unbedingt ein Baby. Und da komme ich ins Spiel. Doch je mehr Zeit ich mit dem Paar verbringe desto unsicherer werde ich, ob dieser Plan eine gute Idee ist. Oder dass das glückliche Paar überhaupt so glücklich miteinander ist...

Ein Teil von mir möchte so schnell wie möglich schwanger werden, damit sie mich in Ruhe lassen. Doch mit jeder sanften Berührung und jedem süßen Kuss von Kade spiele ich mehr mit dem Gedanken, meine Meinung zu ändern.

Krieg droht auszubrechen und Kade besteht darauf, dass ich immer in seiner Nähe bleibe. Je mehr Zeit ich jedoch in seiner Nähe verbringe desto mehr bin ich in Gefahr, mich in ihn zu verlieben.

Gattung: Science-Fiction
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten