Michael Wendler Unfassbar Stark (2025) Album

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.

Pepperhorn

U P L O A D E R
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach dem Album Unfassbar Stark von Michael Wendler aus dem Jahr 2025.
Es wäre wirklich großartig, wenn mir jemand einen kostenlosen Download-Link zur Verfügung stellen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung!

Herzliche Grüße Pepperhorn. 😊

Anhänge

• Screenshot_20250320_203518_Chrome.jpg
    Screenshot_20250320_203518_Chrome.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 2.265
  • FB_IMG_1742500130707.jpg
    FB_IMG_1742500130707.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 3
Ernsthaft ??? Du hast gerade im Thread davor beim gleichen Wunsch reagiert und erstellst dann einen neuen Thread für die gleiche Suche ???

Da fällt mir echt nix ein - also ich bin da echt raus, hab keine Lust diesen Wunsch zu erfüllen.

@schmutzpuckel

„Lw ist mein Lebenspartner, ich benutze nur diesen Account, Pepperhorn und keine weiteren.
Rs ist ja auch nicht böse gemeint.

Ich habe das gleiche Album angefragt, da ich es auch suche, nur dass der Sänger Michael Wendler heißt.“

Liebe Grüße Pepperhorn.

Du hast vorhin in dem Thread deines Lebenspartners geantwortet - von daher weisst du dass eine Suche existiert.
WARUM erstellst du eine neue Suche obwohl es bereits eine Suche gibt???
WARUM klickst du an dass du die Regeln gelesen hast??? Spätestens mit der Suche hättest du den Beitrag gefunden (oh, vielleicht nicht, weil die Rechtschreibung doch wichtig ist?)

Mein Partner hat seine Rechtschreibung verbessert.
Ich habe das selbst in meinem Account als Suche gemacht, da ich es richtig mit den Links und so weiter gemacht habe.

So versteht man auch, was man sucht.

Klar hätte ich es auch unter dem Post meines Mannes posten können, aber das wollte ich wegen der ganzen Diskussionen nicht.

Ich hoffe du kannst es verstehen
@schmutzpuckel

Man muss nicht gleich
unhöflich werden.
Du musst ja auch nicht
helfen wenn du nicht möchtest.

Klar habe ich die regeln gelesen.

Liebe Grüße Pepperhorn.

Hmm.
Hab zum Spaß mal Google gefragt.

Michael Wendler hat angekündigt, dass sein neues Album „Unfassbar stark“ mit 12 neuen Songs am 21.03.2025 releasen wird. Wie es so typisch für ihn ist, bezeichnet er das Album als „Hitalbum“ und „Weltneuheit“. Die gleichnamige Single ist am 28.02.2025 erschienen.

Danke für die Info @Pokolm erscheint das Album dan nicht den es ist im Internet leider noch nicht verfügbar, Fantasy Willkommen Wunderland ist auch schon im Internet obwohl das album erst morgen erscheinen soll.

Liebe Grüße Pepperhorn.

Dich/euch auf starke Fehler hinzuweisen ist nicht unhöflich und auch nicht böse gemeint.

Und wenn jeder der das Album haben will jetzt eine neue Suche erstellt, dann haben wir vielleicht bald 100 Suchen nur nach Michael Wendler.
Du hättest deinen Lebenspartner verbessern können und es wäre gut gewesen - aber es scheint als ob du immer noch einen draufsetzen musst?

Nein das muss ich nicht, ich wollte es nur höflich gesagt haben.
Du hast recht gut ist.

Michael_Wendler-UNFASSBAR_STARK-WEB-DE-2025-ENRiCH

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielen lieben dank.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten