Maggie Cole - Gebrochener Kämpfer (Mafiakriege, Buch 2)

lessamoor

U P L O A D E R
Maggie Cole - Gebrochener Kämpfer (Mafiakriege, Buch 2)

51ybqkk85hlv0kx7.jpg

Ich habe ihn schon immer geliebt und beobachtet. Ich habe miterlebt, wie er sich verändert hat, als ich erst dreizehn war. Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er tötet oder dass ich bemerke, dass er einmal im Jahr einen Anruf bekommt und verschwindet.
Jahrelang kämpfen wir gegen unsere Anziehung an. Eines Nachts erliegen wir unserem Verlangen.
Jede Berührung, die er mir schenkt, ist elektrisierend. Jeder Moment vertieft unsere Sucht.
Wenn es nur uns gäbe, wäre das Leben perfekt.
Leider macht unsere Verbindung uns zur Zielscheibe mehrerer Verbrecherfamilien. Sie bringen unsere Liebsten in größere Gefahr. Die O’Malleys und Ivanovs werden deswegen nun von unseren Feinden geplagt.
Jedes Mal, wenn die jährliche Aufforderung kommt, seine Schulden zu begleichen, bröckelt seine Fassade weiter. Ich bin nicht sicher, wie viel mehr wir noch ertragen können.
Er ist mein gebrochener Kämpfer...

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.6 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten