Law & Order: SVU (Staffel 24)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
erew.jpg

Evtl. geht die Frage total ins Leere, oder es interessiert doch noch den ein oder anderen mehr als mich...
Nachdem vor Monaten von der Rel-Group TSCC die Folgen 1-9 der Staffel 24 veröffentlicht wurden,
warten "wir" alle auf weiteres "Futter" welches die Folgen 10-22 wären... was aber nicht kommt...
Warum gibt es Jahr für Jahr, Staffel für Staffel Probleme mit dieser Serie... das es eine RTL Serie kann es wohl nicht sein,
da andere RTL Serien auch "zu Ende" released wurden...

Es nervt (no)

Staffel 24 von TSCC gibt es doch bis Folge 22 in 720/1080
Wo, das bekommst du per PM :)

Würde gern auf nen Hub hüpfen wo die Folgen angeblich sind... Seit Monaten suche ich... immer nur alles down...

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Also ich kann dir die Folgen 10-22 besorgen von TSCC
720 ? 1080 ?
Hoster ?

Ach deshalb wurde ich um 3:56Uhr wach... 😂

Vielen Dank @kryomaster123 aber ElChefe war ja schon vor dir & hat fantastischerweise alles gepostet was ich mir erhofft hatte...
Dazu brauche ich wohl den ein oder anderen Tag (dank der Wartezeiten beim Serverhopping), aber das krieg ich hin ;)
Krass das es die Folgen gab/gibt, aber weder SF noch SJ sie als SD bereit stellten.
Vielen, vielen Dank @WarezDaddy

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten