Lana Stone - Hard Billionaires (New York Billionaires Sammelband 1)

lessamoor

U P L O A D E R
Lana Stone - Hard Billionaires (New York Billionaires Sammelband 1)

41lgsighy-lvcjnd.jpg

Was passiert, wenn du einen Mann triffst, der so reich ist, dass er sich von niemandem etwas sagen lassen muss, besonders nicht von dir?
Was passiert, wenn sein Aussehen Jason Momoa neidisch werden lässt, sein Charisma George Clooney in den Schatten stellt und ein Men´s Health Model für seine Muskeln töten würde? Was passiert, wenn er nichts anderes mehr im Sinn hat, als deine Grenzen auszutesten? Wenn er nichts anderes mehr im Sinn hat als DICH? Willkommen in der Welt der New York Billionaires! Mehr als 1000 Seiten Liebe & Hiebe zum Schwärmen und ... Genießen.

DU BIST MEIN
Olivia Bennett ist es gewohnt, ihre Umgebung zu kontrollieren – doch jetzt will sie sich nur noch in seinen Armen verlieren.
»Wenn du dieses Halsband trägst, beweist du mir, dass du mir gehören möchtest«, raunte er in ihr Ohr.
»Wenn du das Halsband trägst, zeigst du auch allen anderen, dass du mir gehörst«, flüsterte er weiter, während seine Finger sanft über ihren Hals fuhren.
»Wenn du es dir anlegst, bist du mein Engel, meine Sub. Mein!« Fast befremdlich war seine kehlige, knurrende Stimme, die vor Leidenschaft strotzte.
»Ja, ich will dir gehören! Mehr als alles andere«, sagte sie zitternd. Noch nie war sie so gefesselt von Aaron gewesen. Er hatte seine Fassade vollends fallengelassen – und wenn sie erst ihm gehörte, würde er die ihre einreißen.

ENEMY LOVE
Ich bin Damon Navarro und ich bekomme immer was ich will. Durch mein nächstes Projekt wird mein Lebenstraum wahr, ich werde der reichste Immobilien-Tycoon der USA.
Nur eines steht meinem ultimativen Geschäftserfolg im Weg, du, April Reed. Aber nachdem ich deine Stimme gehört und in deine Augen gesehen habe, drehen sich meine Träume nur noch um dich. Eines verspreche ich dir, April Reed: Du solltest mich hassen, aber ob du es willst oder nicht, du wirst mir gehören - koste es, was es wolle.

DEAL
Ein unmoralisches Angebot. Die Welt liegt ihm zu Füßen, aber er will nur eine einzige Frau vor sich auf den Knien sehen.
Wenn Dana Swanson nicht gerade durch ihre Träume schwebt, stolpert das schüchterne Zimmermädchen von einem Problem ins Nächste, denn sie zieht das Chaos geradezu magisch an.
Und ausgerechnet bei Connor Lancester, einem dominanten Milliardär und Erbe der Lancester-Dynastie, landet sie einen Fettnäpfchen-Volltreffer, der ihre Zukunft zerstören könnte …
Doch stattdessen macht der unverschämt gutaussehende Connor ihr ein unmoralisches Angebot, das Dana nicht ablehnen kann.
Ein Spiel um Regeln und Verbote, Dominanz und Unterwerfung, Lust und Schmerz beginnt …

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 4.5 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten