unclelila
U P L O A D E R
La Cocina Der Geschmack des Lebens 2025 German DL 1080p WEB H265-ZeroTwo
Beschreibung
The Grill in New York ist eine typische Touristenfalle. Zur Mittagszeit versammeln sich hier tausende Menschen. Als Geld aus der Kasse verschwindet, werden die Angestellten nervös. Viele von ihnen sind illegal Eingewanderte und der Job in der Küche, so stressig er auch sein mag, ist das einzige, das sie über Wasser hält. Pedro ist einer von ihnen, er arbeitet als Koch und träumt von einem besseren Leben. Er ist in die Kellnerin Julia verliebt, die allerdings nicht an einer Beziehung mit einem Ausländer interessiert ist, der keine Papiere hat. Als Pedro auch noch beschuldigt wird, das Geld genommen zu haben, greift er zu einer Verzweiflungstat.
Theaterverfilmung, die auf humorvolle Weise einen ungeschönten Blick auf jene oftmals unsichtbaren Menschen wirft, die unser Essen zubereiten.
Titel: La Cocina - Der Geschmack des Lebens | Genre: Drama | Laufzeit: 139 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG Groesse: 5796.48 MB | Parts: 6 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert