Julia Kent - Shopping for a Billionaire's Fiancee 6: Verliebt, Verlobt.

lessamoor

U P L O A D E R
Julia Kent - Shopping for a Billionaire's Fiancee 6: Verliebt, Verlobt...

41not0rkh8s._sy346_3yj6w.jpg

Unsere besten Rendezvous enden alle in der Notfallaufnahme …

Ich plante den perfekten Heiratsantrag. Reichlich Hummer, Kaviar, Champagner und – ihr Lieblingsdessert – Tiramisu. Die perfekte Kulisse. Die perfekte Frau.

Das perfekte Alles.

Mein Vater gab mir den Verlobungsring meiner verstorbenen Mutter: ein gutes Stück aus Platin mit Diamanten besetzt. Shannon würde es nichts ausmachen, wenn ich ihr statt einem Drei-Karat-Diamantenklunker, mit dem sie überall Eindruck machen würde, einen gigantischen Karamellring an den Finger stecken würde.

Aber Marie, meine zukünftige Schwiegermutter, wird in Ohnmacht fallen, wenn ihr der Stein ins Auge springt, und das wird uns zu zwei Minuten gesegneter Stille verhelfen. Diese Frau spricht mehr als Kim Kardashian ihren nackten Rücken im Internet ins Blitzlicht rückt.

Ich wollte es perfekt arrangieren: von der Farbe des Tischtuchs bis hin zur Frische der Rosen.

Und es war perfekt.

Bis Shannon den Ring verschluckte.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.1 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten