Jedes mal öffnet sich die Ddownload oder Rapidgator Seite

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit das öffnen der Ddownload oder Rapidgator Seite hier irgendwie abzustellen. Denn jedes mal wenn ich im Forum einen Beitrag anklicke öffnet sich jedes mal die Ddownload oder Rapidgator Seite welche ich erst einmal wegklicken und dann den Beitrag erneut aufrufen muss. Das ist schon sehr nervig.

Das selbe wenn ich nur meinen Beitrag bearbeiten will !

ublock origin als Browser Addon verwenden

Ja echt...nervt voll ab!
Kannst den Betreibern der Seite ja regelmäßig Geld spenden, dann wäre das vllt nicht nötig. Wie stellt ihr euch denn vor, finanziert sich das alles? Luft und Liebe? Das ist wirklich das kleinste Übel.

Dazu ist Dank @Analoger Fisch bereits alles gesagt. Bei weiteren Fragen gern mal unter folgenden Link einen Blick riskieren. https://www.data-load.me/threads/provision-fuer-data-load.261209/

@Analoger Fisch und @err0r kann verstehen das das was ihr hier aufgebaut habt auch einiges kostet und ihr versucht so die ganzen Kosten wieder einzuspielen. Dafür meinen vollen Respekt und Dank (y) Werde die Seite auch weiterhin besuchen, das ganze sollte auch nicht als Kritik verstanden werden sondern erst mal als eine einfache Frage.

Aber könnte man das ganze eventuell nicht ganz so aufdringlich machen wie in dem von @err0r erwähnten Thread schon einmal so angedeuet ? Entweder durch ein Popup das sich alle paar Minuten mal öffnet ( ich weiß, AddBlocker werdet ihr jetzt sagen ) oder das sich diese Seite nicht bei jedem aufrufen eines Thread öffnet sondern vielleicht alle10 aufrufe.

Ich muß euch sagen das das ganze viele neue Leute eher abschrecken wird wie ich schon von vielen meiner Kumpels und Bekannten hören konnte denen ich euer Board empfohlen hatte ( und das waren nicht wenige ! ). Da kamen leider Aussagen wie zu "aufdingliche Werbung" oder "andauernd Popup eine neue Seite" oder "zu lästig da fühlt man sich in die alte Zeit zurück versetzt wo man sich erst einmal durch hunderte Werbeseiten klicken musste" uvm. Und von diesen Leuten bekam ich auch nur zu hören " Nein danke ".

Ich möchte euch damit nur zeigen das solche Werbung auch sehr viele neue User abschreckt anstatt anlockt. Und wovon lebt ein solches Forum, von Leuten. Je mehr Leute sich auf dem Board befinden desto mehr Einnahmen können durch eventuelle abschließen eines neuen DDL oder Rapidgator Account über euren Link für den Erhalt der Seite generiert werden.

Hoffe das ich nun nicht bei euch wegen meinem Post verschissen habe, er sollte auch mal zum etwas nachdenken anregen über das für und wieder einer solchen Werbung.:)

Als eigener Website Betreiber, seit 2015 mit diversen Website Projekten, weiss ich zu gut um die entstehenden Kosten, persönlich war ich noch nie ein Freund davon Werbung in meine Website einzubinden wird es bei mir auch nie. All meine Website Projekte habe ich prinzipiell mit privaten Mitteln finanziert da dies für mich nur ein Hobby ist. :coffee:;)

Klar hab ich nicht so den Besucher-Zulauf wie ihr bei fast 98k Mitgliedern, zudem kosten auch die einzelnen Domain Spiegelungen etc. , jedoch denke ich das dies einwenig dezenter ablaufen könnte als dermassen agressiv eingesetzte Werbung. ;)

Das Popup sollte sich nur alle 6 Stunden einmal öffnen. Wenn es bei jedem Klick aufgeht, stimmt etwas nicht. Sowas möchten wir natürlich auch nicht und wäre ein Extremfall der unverzüglich behoben werden muss. Wenn keine Cookies angenommen werden, was aber auch beim Login zu Problemen führen würde, kann sowas auftreten.

Also bitte mal genau beobachten und dann entsprechend reporten mit ausreichend Informationen.

- Browser?
- Browserversion?
- Weitere Browser getestet mit gleichen Verhalten? Welche + Version?

Habe mir doch gedacht das da was nicht stimmen kann, den so viel Werbung ist ja nicht normal. Danke für die Information @Boris (y) Hoffe das du dem Problem auf die Fersen kommst den hatte es sogar gestern bei einem Like eines Beitrags.

Hier mal die Browserdaten von mir bei denen das Problem auftritt:

Mozilla Firefox 134.0.1 ( aktuell Version zu dem Zeitpunkt )

Noch mal getestet, andauernde Werbeinblendung von Rapidgator und DDL bei Klick auf einen Link

Extra auch noch getestet:

Goggle Chrome Version 132.0.6834.84 (Offizieller Build) (64-Bit)

Nach ca. 15 Minuten testen keine einzige Werbeeinblendung

Hoffe das ich dir mit den Infos schon einmal weiterhelfen konnte @Boris. Werde dann vorerst den Chrome Browser nutzen wenn ich hier auf der Seite unterwegs. Wäre nett wenn du dann auch hier posten könntest wenn das Problem mit Firefox behoben ist :)

@Rock

das Problem hat sich im Firefox nur nachstellen lassen, wenn die Einstellung zum Löschen der Cookies beim Beenden des Browsers aktiviert ist und der Browser geschlossen wird. Beim nächsten Start wird das Popup wieder angezeigt da das zugehörige Script nicht gegen ein Cookie prüfen kann und demnach davon ausgeht, es wurde noch nicht geöffnet.

1737445491822.png

Hm, diese Option ist bei mir überhaupt nicht aktiviert

Bild

Es wurde eine Anpassung vorgenommen, bitte mal schauen wie es jetzt aussieht @Rock

Teste ich nachher mal über einen etwas längere Zeit, wollte sowieso noch was suchen. Melde mich dann was dabei rausgekommen ist @Boris

Hatte das auch, habe die Seite zu Ausnahmen verwalten (Firefox) hinzugefügt, alles gut.

Was ist denn an 2 popup's so schlimm wenn man die Seite besucht? Danach kann man das Board normal benutzen und kommen nicht alle minuten dies popup's wie oben geschrieben.

Hallo @Boris Sorry das ich mich heute erst wieder melde, bin Gesundheitlich noch etwas angeschlagen :) Ja, es hat sich schon ein wenig verbessert und die Pop-up Werbung tritt nicht mehr bei jedem Klick auf. So ist das ganze schon viel erträglicher.

@Bleed
Was ist denn an 2 popup's so schlimm wenn man die Seite besucht? Danach kann man das Board normal benutzen und kommen nicht alle minuten dies popup's wie oben geschrieben.
Nichts, aber wenn das Popup wie bei mir im Firefox bei jedem einzelnen Klick aufpoppt macht das ganze Surfen im Board keinen Spass mehr :)

Bis vorhin hatte ich das Problem auch noch. erst nachdem ich die Seite im Firefox zu den Ausnahmen unter "Cookies und Website-Daten" hinzugefugt habe scheint es zu gehen. Haken beim beenden von Firefox ist auch nie gesetzt gewesen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten