Also Cops kommen in so einem Fall an die laufende Serverfarm und können zur Beweissicherung nach Belieben speichern, bzw. auch auf Sicherungen zugreifen.Die Polizei kann mit den Servern nicht viel anfangen, da Anbieter wie PP im RAM Arbeiten und somit nichts auf irgendwelche Festplatten geschrieben wird.
Interessante VPN Anbieter sind meiner Meinung nach: PP, Airvpn oder Mullvad. Bei anbietern wie NordVPN o.ä. weiß man ja aus den letzten Jahren das die mit den Behörden kooperieren.
Aaaber … PerfectPrivacy nutzt Google Analytics auf den Servern! Die verweisen auch noch direkt auf die Google-Datenschutzerklärung.
VPN Nutzungsbedingungen/AGB | Perfect Privacy
Perfect Privacy VPN verschlüsselt und schützt Ihre Internetverbindung. Lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen/AGB für eine Faire und vernünftige Nutzung.
www.perfect-privacy.com
Ist das nicht ein bisschen so, als ob man sich eine Maske aufsetzt um nicht erkannt zu werden und dann ein Namensschild angeheftet bekommt?
Ehrlich, ich finde das witzig. Ausgerechnet die größte Datenkrake des Universums bei einem Anonymisierer der sich auch noch „Perfect Privacy“ nennt.
Ich bin jetzt echt fröhlich und sehr geneigt, mich darüber ausgiebig lustig zu machen! Ich bleibe aber nach reiflicher Überlegung sachlich und schreibe nur, dass ich das ein kleinwenig konträr finde.
In jedem Fall sollte man sich wohl seinen VPN-Anbieter sehr genau anschauen.