J.R. Thorn - Ihre Vampir - Beschützer: Buch Zwei

lessamoor

U P L O A D E R
J.R. Thorn - Ihre Vampir-Beschützer: Buch Zwei

51m8o6wiz6sc9kje.jpg

Wir hatten Glück, dass wir den königlichen Zirkeln in einem Stück entkommen sind. Ich mag in einem früheren Leben eine Schicksalshexe gewesen sein, aber in diesem bin ich nur ein sterblicher Niemand. Meine Jungs scheinen das nicht zu kapieren, aber das ist in Ordnung. Wir werden ein paar weitere Allianzen schmieden, um faire Bedingungen zu schaffen.

Aber ich bin mir nicht so sicher, auf welcher Seite Tiros steht. Er sollte uns eigentlich helfen, doch als wir uns begegnen, ist seine erste Reaktion, mir den Mittelfinger zu zeigen. Toller Typ, was?

Mir ist klar, dass er hinter der grüblerischen und kalten Fassade etwas verbirgt. Na, er ist ein Meisterdieb, also hat er immer etwas zu verbergen. Aber ich glaube, er kennt ein Geheimnis über meine Vergangenheit. Was auch immer es ist, ich werde es schon aus ihm herauszaubern.

Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.6 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten