ISTA+ v4.39.20 (BMW)

slatkanal

U P L O A D E R

istalogo.png

ISTA+ v4.39.20
Total 130 GB Grösse
Hoster:
RAPIDGATOR / DDOWNLOAD
Systemvoraussetzungen:
Windows 10 v1903 oder höher
Microsoft .NET Framework 4.8.x
Visual C++ Runtime 2015-2019
Google Chrome
Windows XP/7/8 nicht unterstützt

Installation / nFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Das neue System der Diagnostik des Autos BMW. Kompatibel mit E und F-Serie. BMW Rheingold ist der Ersatz des Diagnoseprogramms BMW ISTA+ Zu dies9m Zeitpunkt kommt der offizielle Händler Dienstleistungen.

Programmierung und Nachrüstung für F und G-Serie
ISTA+ v4.39.20 Inkl. SDP+BLP plus Reg

Sprache:

DEUTSCH, Engisch, Tschechisch, Russisch, Polnisch und Chinesisch

Download (Kein Passwort):
DDownload Linkpaket
925A9C005A.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator Linkpaket
60D5388816.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

2 Kommentare
Fleischer
Fleischer kommentiert
Grüße, habe da mal eine Frage zu deiner Version von ista. Ist die Anlernfunktion von Injektoren mit dabei? Habe eine Version von ista, da ist die Funktion des anlernents nicht enthalten. Wäre wichtig. MfG

slatkanal
slatkanal kommentiert
Da kann ich dir nicht behilflich sein da ich keine Grundausbildung bei der BMW mit ISTA gemacht habe als Diagnostiker. Hehe, ich kann dir nur zusichern das ich div. Reset einstellungen vornehmen konnte mir dieser Version. Gruss

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten