Unternehmensbuchhaltung
- Enterprise bietet Ihnen alles an einem Ort – Buchhaltung, Bestandsverwaltung, Berichterstattung, Preisregeln, Auftragskalkulation, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr.
- Erhalten Sie Kapazität für 1 Million Kunden, Lieferanten und Inventarartikel, 100.000 Klassen und 45 benutzerdefinierte Felder.*
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten mit benutzerdefinierten Benutzerberechtigungen.* Delegieren Sie Arbeit nach Benutzer oder Rolle und weisen Sie den Zugriff nur auf bestimmte Daten, Transaktionen und Berichte zu.
- Optimieren Sie die Auftragsverwaltung mit einem zentralen Dashboard, das Ihren gesamten Kommissionierungs-, Verpackungs- und Versandprozess steuert, einschließlich der Übermittlung von Anweisungen an mobile Geräte.
Integrierte Gehaltsabrechnung
- Die Lohn- und Gehaltsabrechnung** ist bereits vollständig integriert – kein separater Kauf erforderlich.
- Einfaches Vorbereiten, Archivieren und Versenden von W-2- und 1099-Dokumenten.*
- Bezahlen Sie Mitarbeiter schnell mit Schecks, Direkteinzahlung* oder beidem.
- NEU! Bieten Sie Ihrem Team über Guideline einen 401(k)-Rentenplan an, der vollständig in QuickBooks integriert ist.*
- NEU! Verbessern Sie die Administratorproduktivität mit detaillierten Mitarbeiterprofilinformationen, die in einem einzigen Employee Center verfügbar sind.*
Integrierte Zahlungen
- Akzeptieren Sie Karten, eChecks und ACH-Überweisungen mit QuickBooks Desktop Payments.
- Erhalten Sie 1,4-mal schnellere Zahlungen als mit der Papierrechnung.*
- Enterprise erfasst und gleicht Ihre Zahlungstransaktionen automatisch ab.
- Vorzugspreise für Enterprise-Kunden verfügbar.**
Apps und Integrationen
- Integrieren Sie die Apps, die Sie heute verwenden, und erweitern Sie Ihr Toolkit mit Zugriff auf mehr als 200 Apps.*
- Verwalten Sie Ihre Online-Verkäufe und Ihr Inventar an einem Ort, indem Sie E-Commerce*-Kanäle mit QuickBooks integrieren.
- Synchronisieren Sie QuickBooks mit dem Salesforce CRM Connector*, um doppelte Dateneingaben zu reduzieren, Rechnungen automatisch zu erstellen und Kunden besser zu bedienen.*
Vorgefertigte und anpassbare Berichte
- Erhalten Sie mehr als 200 anpassbare, integrierte Berichte, darunter 70 branchenspezifische Berichte – oder erstellen Sie Ihren eigenen Bericht.
- Erstellen und Überarbeiten von Budget-, Planungs- und Prognoseszenarien.
- Verwalten Sie den Lagerbestand und die Verkaufsabwicklung, verfolgen Sie Auftragskosten und sehen Sie sich Kunden und Ausgaben mit auf Ihre Branche zugeschnittenen Berichten an.
Verwalten Sie den Lagerbestand lagerübergreifend mit mehrstufiger Kategorisierung
- Verfolgen Sie Lagerbestände* bis hin zu einem bestimmten Behälter oder einer bestimmten Palette über Lagerhäuser oder sogar LKWs hinweg.
- Übertragen Sie Lagerbestände einfach von einem Standort an einen anderen, um die Nachfrage ohne Verzögerungen zu decken.
- Nutzen Sie bis zu vier Ebenen der Bestandskategorisierung und weisen Sie Ablaufdaten zu, um Artikel schneller zu verkaufen und so Verluste zu reduzieren.
Kosten einschließlich Ausladen und Zoll
- Berücksichtigen Sie Fracht, Zölle, Versicherungen und andere sonstige Kosten, um genauere Kosten für Ihre Produkte zu berechnen. .
- Gewinnen Sie Flexibilität, indem Sie Grundkostenkonten als COGS oder „andere Umlaufvermögenswerte“ einrichten.
- Berechnen Sie die Gesamtkosten* für alte Rechnungspositionen aus geschlossenen Buchhaltungszeiträumen.
Auftragsverwaltung
- Verwalten Sie Kundenaufträge von Anfang bis Ende über ein zentrales Dashboard mit unseren Pick-, Pack- und Versandtools.*
- Gruppieren Sie Bestellungen und wenden Sie durch Stapeln dieselbe Aktion auf sie an.
- Senden Sie elektronische Anweisungen über einen mobilen Scanner* oder ein Android-Gerät an einen Kommissionierer oder drucken Sie sie aus, wenn Sie möchten.
- Verwenden Sie den Versandmanager*, um ein Etikett von UPS, FedEx oder USPS auszufüllen und auszudrucken.
Herstellung
- Halten Sie die Kosten niedrig und den Gewinn hoch, indem Sie die Rohstoffe bis zum fertigen Produkt verfolgen, einschließlich Arbeitsaufwand und Versand mit Gesamtkosten und Stücklisten.
- Machen Sie Ihre Fertigungsprozesse effizienter durch automatisierte Lagerbestände, Fertigungen und Bestellungen für alle Unterbaugruppen und Endbaugruppen.
- Automatisieren Sie weitere Bestandsprozesse mit Tools wie dem mobilen Barcode-Scannen*, um die Kommissionierung, den Empfang und die Zykluszählung* der Bestandsaktualisierungen zu beschleunigen.
- Optimieren Sie die Auftragsverwaltung, indem Sie Ihren gesamten Arbeitsablauf beim Kommissionieren, Verpacken und Versenden über ein zentrales Dashboard steuern und Anweisungen an mobile Geräte an verschiedene Standorte senden.
Großhandel
- Verschaffen Sie sich mit der Berechnung der Gesamtkosten*, die Versand, Zölle, Steuern, Versicherungen und andere Gebühren einschließt, ein genaues Bild aller Ihrer Kosten.
- Wenden Sie automatische Preisregeln* an, um Gewinne aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die manuelle Arbeit zu reduzieren.
- Steigern Sie die Effizienz mit einer einzigen Quelle für alle Ihre Lieferanteninformationen.
- Verwenden Sie das mobile Barcode-Scannen* für die Kommissionierung, den Empfang und die Bestandsaktualisierung der Zykluszählung.
- Integrieren Sie QuickBooks in Top-Onlineshops und Marktplätze, wobei die Bestandszahlen automatisch aktualisiert werden.
Bau und Auftragnehmer
- Verfolgen Sie die Auftragskosten in Echtzeit vom Kostenvoranschlag bis zur endgültigen Rechnung direkt in QuickBooks Enterprise.
- Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter überall mit Cloud-Zugriff.*
- Verbinden Sie Ihre Büro- und Außendienstmitarbeiter, planen Sie Aufträge und erstellen Sie Rechnungen vor Ort mit Intuit Field Service Management.*
- Synchronisieren Sie die Zeiterfassung auf Mobilgeräten* mit QuickBooks.
- Bezahlen Sie Mitarbeiter und Vertragsarbeiter ganz einfach mit QuickBooks Payroll.*
Professionelle Dienste
- Verfolgen Sie Prognosen anhand der Projektkalkulation mit tatsächlichen Ergebnissen.
- Mit QuickBooks Time Elite können Mitarbeiter von überall aus den Überblick über die Zeit behalten, die sie für bestimmte Projekte aufgewendet haben.*
- Bezahlen Sie Mitarbeiter und Auftragnehmer schnell per Scheck, Direkteinzahlung* oder beidem mit QuickBooks Payroll.*
- Erhalten Sie die Informationen, die Sie benötigen, mit anpassbaren Berichten für professionelle Dienstleistungen oder erstellen Sie Ihre eigenen mit Advanced Reporting.*
Buchhalter
- Arbeiten Sie nahtlos mit Kundendaten und -dateien zusammen und bieten Sie ihnen den bestmöglichen Service.
- Verwalten Sie Clientdateien und behalten Sie die Versionskontrolle bei.
- Überprüfen Sie Kundendaten und beheben Sie Fehler auf einem Bildschirm.
- Erhalten Sie Editionen, die auf die Branche Ihrer Kunden zugeschnitten sind.
System Anforderungen
- Windows 10 (64 Bit) oder Windows 11, Update/Version, unterstützt von Microsoft.
- Server: Windows Server 2012 (oder R2), 2016, 2019 oder 2022 (Regulärer oder Small Business Server)
- 2,4-GHz-Prozessor
- Client-RAM: 8 GB RAM; 16 GB empfohlen
- Server-RAM (für Mehrbenutzerunterstützung): 8 GB (5 Benutzer); 12 GB (10 Benutzer); 16 GB (15 Benutzer); 20 GB (20+ Benutzer)
- 2,5 GB Festplattenspeicher empfohlen (zusätzlicher Speicherplatz für Datendateien erforderlich); Für optimale Leistung wird ein Solid State Drive (SSD) empfohlen
- Optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 oder höher. Unterstützt einen Workstation-Monitor sowie bis zu 2 erweiterte Monitore. Optimiert für Standard-DPI-Einstellungen.
Integration mit anderer Software
- Für die Integration von Microsoft Word und Excel ist Office 2013–2021 oder Microsoft 365 (32 und 64 Bit) erforderlich.
- Versenden Sie Kostenvoranschläge, Rechnungen und andere Formulare per E-Mail mit Microsoft Outlook 2013–2019, Microsoft 365, GmailTM und Outlook.com®, anderen SMTP-unterstützenden E-Mail-Clients. Integration mit QuickBooks POS 19.0.
- Übertragen Sie Daten von Quicken 2016–2022, QuickBooks Mac/Plus 2016–2023 (nur USA) und Microsoft Excel 2013–2021, Microsoft 365 (32 oder 64 Bit).