unclelila
U P L O A D E R
Im Kopf des Killers A Wounded Fawn 2022 German DL 720p WEB H264-ZeroTwo
Beschreibung
Bruce Ernst (Josh Ruben), ein charismatischer Serienkiller mit einer Vorliebe für Kunst, hat Meredith Tanning (Sarah Lind), eine Museumskuratorin, in seinen Bann gezogen – nichtsahnend verbringt sie ein romantisches Wochenende mit ihm. Doch Bruces dunkle Natur gewinnt die Oberhand: Im Rausch seiner Gewalt erwürgt er Meredith. Als er aus seiner Trance erwacht, ist ihre Leiche spurlos verschwunden. Zweifel und Angst beginnen ihn zu plagen. Hat Meredith auf wundersame Weise überlebt? Oder beginnt Bruce, die Kontrolle über seinen Verstand zu verlieren? Während er verzweifelt nach Antworten sucht, verschwimmen Realität und Wahn – und ein noch dunkleres Geheimnis droht ans Licht zu kommen.
Titel: Im Kopf des Killers A Wounded Fawn | Genre: Horror | Laufzeit: 91 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 3389.85 MB | Parts: 4 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert