Hotel 13

Hallo ich suche die Serie Hotel 13. Es gibt 2 Staffeln. Die erste Staffel hat 3 DVD Boxen. Die 2. Staffel kann man nirgendwo kaufen. Die Serie lief vor ein Paar Jahren bei Nickeloden und vor ca. 2 Jahren erneut beim Pay TV Sender Junior. Diesen gibt es aber nicht mehr. Ich habe beide Staffeln bei Youtube gefunden, diese und besonders Staffel 2 sind aber in einer ehr schlechten Qualität. Besonders suche ich die letzte Folge der zweiten Staffel. S02E56 Die Welt oder einander. Diese finde ich auf allen Seiten die ich kenne nicht. Ich suche die bestmögliche Qualität. Kann mir da jemand helfen ? Ich würde mich über ein Upload auf RG DDL oder 1Fichier feuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Staffel 2 hätte ich die ersten 32 Teile in einer ansehbaren Quali falls bedarf.
Aber immerhin habe ich das für dich :)

danke könntest du mir das was du von Staffel 2 hast auch senden ? Ich würde mich sehr freuen

Ja klar.
Hast du einen Wunsch-Hoster ?
Solltest du jetzt 1.fichier wählen, werde ich dies nicht erfüllen, denn da habe ich einen schnelleren Free User Freundlichen Highspeed Download Hoster :)

also rapidgator oder ddownload wären super

So, wie versprochen , Staffel 2 E1-E32 in 720p
LG K

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

dankeschön ich freue mich sehr

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten