Frage zu usenet

Ich würde dir von Multihostern abraten - da gibt es immer wieder Probleme ...
Als Uploader musstest du das jetzt sagen ;)
Ui, Ui ui. Da hab ich ja ne Diskussion losgetreten. War nicht meine Absicht. Hab mir überlegt mal nen Multihoster auszuprobieren. Kann mir jemand einen empfehlen, evtl. auch mit Rapidgator?
Also als reiner Leecher kann man Multihoster nutzen wenn man nicht gerade jeden Tag das Board leersaugen will
Ich selbst habe einige
1736419688724.png

Diese auf der DL, und einige andere auf der Prod, und wieder andere auf der Gaming-Maschine.

Na klar ist es für den Uploader besser, wenn du mit einem PayAcc herunterlädst.
Deshalb immer schauen, was du konsumierst und ob dir die Unterstützung des Contentgebers wichtig ist …

Bei "Ähre" kurz Herzinfarkt bekommen.
Kann man so sagen Worterkennung

Meine Aussage beruht fast ausschließlich auf Hörensagen - ganz nebenbei poste ich fast ausschließlich auf Free-Hostern, also muss ich das nicht sagen weil ich Uploader bin ...

Ehre = Zeichen der Wetschätzung
Ähre = unverzweigter Blütenstand

Die Wörter gehen beide - nur nicht in dem Zusammenhang

Kennt ihr das Sprichwort nicht (du machst deinem Namen alle Ehre) oder was? Also passt das doch oder soll ich Schreiben, dein Benutzername passt zu deinen Ausdrücken bzw. Denkweise.
Wenn das falsch ist, sollte ich vielleicht nach über 15 Jahren Ausland doch noch mal Deutsch lernen. :ROFLMAO:

Und die Bedeutung dazu ist folgende
aus der Bezeichnung dessen Eigenschaften erkennen können; durch den Namen auf dessen Verhaltensweisen schließen können (Also passt das für mich) denke ich.

Also korrigiere mich ruhig, wenn ich falsch liege, ohne das jetzt von meiner Seite aus Böse zu nehmen.

Die Bedeutung kenn ich selber.

@Zemtex @DrMabuse1977 inhaltlich trotzdem korrekt, und dass ihr genau darauf nicht eingeht, tjoa 😆

Definitiv falsch - ich war vor sehr langer Zeit im Usenet aktiv und hab dem den Rücken gekehrt weil immer weniger sehr lange on war, mag inzwischen wieder besser sein, aber definitiv nicht Jahrzentelang alles online !
dann suchst bzw. bist du an den falschen orten. so alte bins gibt's z. b. auf u4all, nzbking & scenenzbs, gibt theoretisch noch paar indexer wie omg, die stuff ab ca. 2018 haben (d.h. viel länger als bei irgendeinem Hoster [darum geht's mir] - die anderen Boards haben auch easy Dateien von '05 aufwärts bzw. sogar noch älter. Hör mit dem nitpicking auf cuh), oder newzbay, die altes zeug von dem erbe von oonews importieren. bei och kommt man echt viel leichter rein, aber das war's dann auch wieder mit den vorteilen. ach, und um "lülülü closed" vorwegzunehmen: "ich war vor sehr langer zeit im usenet aktiv" & es ging primär um die langlebigkeit, nicht darum, dass es für jeden pleb verfügbar ist.

Hab mir überlegt mal nen Multihoster auszuprobieren. Kann mir jemand einen empfehlen, evtl. auch mit Rapidgator?
https://real-debrid.com/ - hatte damit nie probleme. man sieht ja, wer den kommentar verfasst und geliked hat: uploader...

Mehr als "Dein Name macht dir alle ÄÄÄÄHREEEE" fällt mir, jemandem der seit 15 Jahren (ganz wichtig) in den USA (United States of America) lebt, also nicht in Deutschland, zu deinem letzten Schmutz, den du geschrieben hast, nicht ein. Ich lebe übrigens im Ausland.
ja, no shit, deshalb heiße ich ja so

Vielleicht benuttz du das Wort Jahrzentelang falsch, wenn plötzlich Stuff ab ca. 2018 gemeint ist ... das wäre ein 0,6 Jahrzehnt ...

Als Uploader musstest du das jetzt sagen ;)
Nein, musste er nicht. Man ließt immer viel (auch hier) das Leute Probleme zb beim entpacken haben. Dann wird gefragt, ob Multihoster genutzt wird. Antwort ist immer ja. Laden die Leute es direkt, gibt es bei den gleichen Dateien komischerweise keine Probleme.

...und....Ignore....bist dort in guter Gesellschaft :)

ganz nebenbei poste ich fast ausschließlich auf Free-Hostern, also muss ich das nicht sagen weil ich Uploader bin ...
Wurscht!

Bei dir steht UPLOADER, die sind alle geldgeil, man wäre ja auch blöd einen richtigen Account zu kaufen, dann kriegen die vielleicht noch was ab! Nein, das geht gar nicht!

Also im Ernst, das ausgerechnet DIR zu sagen, ist schon höchst fragwürdig, es wäre auch jedem anderen Uploader gegenüber fragwürdig (schliesslich liefern die das Zeug, das er lädt), aber bei dir extra fragwürdig. Ich glaub, solche Einstellungen sind ein Spiegel der gesamten Warez-Community.

Bei dir steht UPLOADER, die sind alle geldgeil, man wäre ja auch blöd einen richtigen Account zu kaufen, dann kriegen die vielleicht noch was ab! Nein, das geht gar nicht!
Also das UPLOADER generell Geldgeil sind, möchte ich dahingestellt lassen.
In Bezug auf mich!
Bei mir steht auch Uploader, habe ich bekommen, weil ich halt meine Anime-Master und einige andere Projekte zur Verfügung gestellt habe!
Und ja die 2,95€ bei RG machen mich richtig reich!
1736433171205.png

Also das UPLOADER generell Geldgeil sind, möchte ich dahingestellt lassen.
In Bezug auf mich!
Bei mir steht auch Uploader, habe ich bekommen, weil ich halt meine Anime-Master und einige andere Projekte zur Verfügung gestellt habe!
Und ja die 2,95€ bei RG machen mich richtig reich!
Krasser flex :p na frag mich mal wie reich ich bin.. Ich gebe nur Geld für mich & die Community aus..
9€ , hab gewonnen
:ROFLMAO:
1736437008402.png

Was hat das eigentlich noch mit der Frage des Threaderstellers zu tun ? Auch ich habe hier das Flag Uploader und habe Freude daran etwas für die Community zu tun. Für mich ist das Geld nicht der Punkt der mich an der Sache interessiert. Deswegen möchte ich mich auch mal bei allen Downloader bedanken die ein Like bei allen Releasen (nicht nur bei meinen) hinterlassen.

Ich war mal im Usenet. Habe das aber vor mehreren Jahren abgestellt, da es mir keinen Mehrwert gab. Damals war ich in 2 Boards registriert, was noch problemlos möglich war. Heute kann man sich in beiden Boards nur noch mit invite registrieren. Ob meine Accounts noch funzen, weiß ich nicht einmal ...

Prinzipiell gibt es eine längere Verfügbarkeit der Dateien. Das ist aber nicht garantiert! Und war für mich einer der Gründe, warum ich das Usenet nicht mehr nutze. Es ist einfach ärgerlich, wenn man z. B. 20 von 21 Dateien hat und eine Datei nicht mehr saugbar ist. Also kein Unterschied zu OCH. ;) Allerdings mit dem Unterschied, dass Upper von OCH eher bereit sind, einen Reup zu machen!

Ein anderer Grund war so eine Art "elitäre Denke", die dort deutlich zu spüren ist ... Das ist nicht mein Ding ;)

... und um dabei nicht diejenigen zu vergessen die zu jemandem Kontakt hegen mit ner "privaten Cloud" :coffee:;)

Ich glaube @puffyx1980 hat nun keine Lust mehr auf das Usenet :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten