Das ist kein echter Trailer, sondern nur ein Konzept.
ich weis, aber wäre schön wenn ein 2ter kommen würde, aber gut aufgepasstDas ist kein echter Trailer, sondern nur ein Konzept.
Einen Teil 2 wäre zwar ganz nett, wird es aber wohl nicht geben.
passt da habe ich Urlaub, mal neben Eishockey WM schauenAb 16.05.2023 Netflix
(AlsoBitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.war schon richtig gut...da bin ich auf Teil 2 gespannt)
den werde ich am Freitag im Kino anschauen und werde dir dann berichten, wie er warKinostart: 27.04.2023
(hoffentlich ist der gut, hätte echt mal wieder Bock, auf nen richtig geilen Horrorfilm)
Da bin ich gespannt..den werde ich am Freitag im Kino anschauen und werde dir dann berichten, wie er war
Kinostart 31. August 2023
gestern Abend habe ich ihm im Kino angesehen - er war wirklich sehr gut! Sehr heftig und meiner Meinung nach, sollte er mit +18 gekennzeichnet werden! Sehr viele Szenen waren sogar für mich gruseligDa bin ich gespannt..
ess ne Ladung Nachos für mich, schön mit heissem Käse und Jalapenos
Das hört sich für mich sehr gut an...die Vorfreude steigtgestern Abend habe ich ihm im Kino angesehen - er war wirklich sehr gut! Sehr heftig und meiner Meinung nach, sollte er mit +18 gekennzeichnet werden! Sehr viele Szenen waren sogar für mich gruselig