Festplatte getauscht, NAS-Speicherplatz jedoch nicht größer

Alleine schon so ein komisches Mixed Setup hat mich dazu bewogen mich hier nicht einzubringen ... das war eine gute Entscheidung von mir, da muss ich mich doch mal selbst loben.

Alleine schon so ein komisches Mixed Setup hat mich dazu bewogen mich hier nicht einzubringen ... das war eine gute Entscheidung von mir, da muss ich mich doch mal selbst loben.
Bubi liked, Zitat: "besteht aus 2mal 4TB Seagate Ironwolf, 2mal 6TB Seagate Ironwolf und 4mal 8TB WD Red"

Ist das kein komisches "Mixed Setup" dann?
:rolleyes:

Doch, ich mag keine Mixed Setups ... aber wer damit klar kommt kann es ja machen wie er will ... 4x 14 ist ein gutes Setup (y)

Ursprünglichen Kommentar entfernt, wegen undankbaren TE !!!

Gruss
Bubi1 / Jockel

Doch, ich mag keine Mixed Setups ... aber wer damit klar kommt kann es ja machen wie er will ... 4x 14 ist ein gutes Setup (y)
4x14 ist ein schreckliches Setup! Das ist einfach nur ... falsch! Wahre Informatiker würden 4x8 oder 4x16 nehmen, aber doch keine 14 :ROFLMAO:. Beim Mixed Setup bin ich aber bei dir, man sollte gleichgroße Festplatten nutzen und dann direkt noch Raid 1/5/6 nehmen statt dem SHR-Zeugs.

@Asasel , du solltest mich besser nicht in deinen Kommentaren benennen, ansonsten du gerne mal bei mir mal vorbeikommen ! Denn was mein Mixed Setup auf sich hat und was deines nicht ist recht simpel, ich betreibe mein Synology Hobby schon recht lange und weiss wie ich damit umzugehen habe, im Gegensatz zu dir, ich habe jedenfalls in Punkto Synology noch nicht nach Hilfe gefragt brauche ich auch nicht !!!

Soviel zum Thema "persönlich" werden :D
Ich habs schon mitbekommen, du bist hier der Riesenexperte, und wenn man dich kurz kritisiert dann wird man "blockiert".

Ich komm lieber nicht vorbei, ich stells mir vor wie in der South Park-Folge "Make Love, not Warcraft".

Deine Philosophie hab ich heute übrigens schon angewendet, bei ner Blutung hab ich dem Patienten erklärt wo das Blut herkommt, wie es entsteht, wie lange ich schon ausgewiesener Experte auf dem Bereich bin, und das die Hilfe zur Selbsthilfe im Mittelpunkt stehen sollte. Und natürlich habe ich mich gebrüstet auf diesem Metier noch nie um Hilfe gefragt zu haben.

Aja, den Verband und die Naht habe ich verwehrt, die hat @Pimmelspitze gemacht.

Jetzt zeigt der hilfesuchende TE sein wahres undankbares Gesicht ! :coffee:;)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten