schmutzpuckel
U P L O A D E R
Alleine schon so ein komisches Mixed Setup hat mich dazu bewogen mich hier nicht einzubringen ... das war eine gute Entscheidung von mir, da muss ich mich doch mal selbst loben.
Bubi liked, Zitat: "besteht aus 2mal 4TB Seagate Ironwolf, 2mal 6TB Seagate Ironwolf und 4mal 8TB WD Red"Alleine schon so ein komisches Mixed Setup hat mich dazu bewogen mich hier nicht einzubringen ... das war eine gute Entscheidung von mir, da muss ich mich doch mal selbst loben.
4x14 ist ein schreckliches Setup! Das ist einfach nur ... falsch! Wahre Informatiker würden 4x8 oder 4x16 nehmen, aber doch keine 14Doch, ich mag keine Mixed Setups ... aber wer damit klar kommt kann es ja machen wie er will ... 4x 14 ist ein gutes Setup![]()
@Asasel , du solltest mich besser nicht in deinen Kommentaren benennen, ansonsten du gerne mal bei mir mal vorbeikommen ! Denn was mein Mixed Setup auf sich hat und was deines nicht ist recht simpel, ich betreibe mein Synology Hobby schon recht lange und weiss wie ich damit umzugehen habe, im Gegensatz zu dir, ich habe jedenfalls in Punkto Synology noch nicht nach Hilfe gefragt brauche ich auch nicht !!!