El hombre de al lado (2009)

Moin,
kann jemand vielleicht eine 576p, 720p oder 1080p Version des Films "El hombre de al lado (2009)" zur Verfügung stellen? Sprache kann Original Spanisch oder Deutsch sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Im Netz (xrel, predb) finde ich nix
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wenn jemand den Film hat und teilt, wäre ein Mensch in diesen kalten Tagen noch glücklicher.
Als Hoster bevorzuge ich 1fichier oder Rapidgator wenn das möglich wäre.

Viele Grüße

El hombre de al lado 2009 Argentina Dvdrip

La película narra un conflicto entre vecinos que parece no tener fin. Una simple pared medianera puede dividir dos mundos,
dos maneras de vestir, de comer, de vivir. De un lado Leonardo (Rafael Spregelburd), fino y prestigioso diseñador que vive en
una casa realizada por Le Corbusier. Del otro lado Víctor (Daniel Aráoz), vendedor de autos usados, vulgar, rústico y avasallador.
Víctor decide hacer una ventana para tener más luz, y ahí empieza el problema: cada uno toma conciencia de la existencia del otro.

Año: 2010
Genero: Drama
Direccion: Mariano Cohn,Gaston Duprat
Formato: Avi
Calidad: Dvdrip
Tamaño: 0.98 Gb
Duracion: 1hr 41 min.
Resolucion: 720x416
Bitrate audio: 128kbps
44100hz

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Unterstützung. Herzlichen Dank auch dieses Mal! :love:

Ich habe gerade beim Öffnen gesehen, dass es wohl nicht 720x416 als Auflösung ist, sondern 640x368. Ich lasse daher den Request noch zwei Tage offen, falls sich noch eine etwas höhere Qualität findet. Aber selbstverständlich trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten