Egal welche ISO, es lässt sich nicht installieren

Hallo Gemeinde,

egal welche iso ich mounten will, Windows 10 mit allen aktuellen Updates zickt rum.
Fehlermeldung " diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
Habe virtual Clone Drive probiert und Deamon Tools probiert, will nicht installieren.
bin mit meinem Latein am Ende. Könnt ihr mir bitte helfen ?
Bin extra wieder zurück von Win 11 zu 10 und genau das selbe Problem.

System Windows 10 Pro Updates aktuell
Mainboard X570
Ryzen 7 5800X
Radeon 5700 XT
32gb Ram
ausreichend Platz auf den Platten vorhanden.
Daran sollte es nicht liegen. bin für jeden Tipp dankbar.

MFG Sky

Hi, hast du den Microsoft Windows Defender aktiv? Scheint mir so als ob er blockiert ...

Hast du mal einfach Rechtsklick und "Abbild Bereitstellen" versucht?... Also ohne Clone Drive oder Deamon-Tools?
Versuchst du 32bit Programme in einer 64bit Umgebung auszuführen? Auch so etwas führt zu der Fehlermeldung...

Wie Purple Haze schon Vorschlug:
-Windows-Sicherheit (Defender) deaktivieren

Wenn das nicht hilft, versuch mal folgendes:
-Smart Screen deaktivieren
-Entwickler-Apps von überall zulassen

Hallo Gemeinde,

egal welche iso ich mounten will, Windows 10 mit allen aktuellen Updates zickt rum.
Fehlermeldung " diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
Habe virtual Clone Drive probiert und Deamon Tools probiert, will nicht installieren.
bin mit meinem Latein am Ende. Könnt ihr mir bitte helfen ?
Bin extra wieder zurück von Win 11 zu 10 und genau das selbe Problem.

System Windows 10 Pro Updates aktuell
Mainboard X570
Ryzen 7 5800X
Radeon 5700 XT
32gb Ram
ausreichend Platz auf den Platten vorhanden.
Daran sollte es nicht liegen. bin für jeden Tipp dankbar.

MFG Sky
Hoi, um welche Iso´s handelt es sich? Was hast du nach dem mounten damit vor?

Gruess

Jenachdem was für eine ISO es ist, reicht es auch diese mit 7zip zu entpacken und dann von dort die Setup / den Film zu starten. Damit kamnnst du dein Problem mit dem mounten umgehen.

Soweit ich in Erinnerung habe, Installation-ISOs sind nicht dafür gemacht, unter Windows Umgebung gestartet zu werden.
Man macht entweder Bootfähige DVD oder USB-Stick und startet Installationsroutine, noch bevor Windows überhaupt gestartet wird.

Wann zickt Windows rum? Wenn du eine ISO Mounten willst oder wenn du ein Programm installieren willst?

Sind die ISO/EXE und dein Windows aus sauberen Quellen oder precracked o.ä.?

Ich kenne die Meldung noch aus Zeiten wo man versucht hat, eine x64 Datei auf einem x32 System zu starten, aber Windows 11 gibts ja garnicht als x32 und ein ARM/x86-Problem kanns ja auch nicht sein bei einem 5800x.

Hast es mal mit ExplorerFab probiert?Ist kostenlos und für Virtuelle Laufwerke!Virtual clone Drive lief bei mir auch nicht auf Win11.Mit ExplorerFab hat es geklappt!Nutze das meist um gecrackte Spiele auszuprobieren bevor ich die kaufe!

öffne die mal mit Winrar

Danke für eure Tipps, werde die alle nach und nach abarbeiten (y)

Danke für eure Tipps, werde die alle nach und nach abarbeiten (y)
Hab heute noch ein Iso von Lollirepop mit Explorerfab installiert!Hat wieder super geklappt.Keine Mucken gemacht und das Game läßt sich super spielen.Ist natürlich von Elamigos!

Hey, Prob ist bekannt, kam nach irgendeinem Update, oder zerschossen durch Prog das sich den Dateityp krallt.

Lösung: entweder über Dateitypenzuordnung .iso dem Explorer zuordnen oder einfacher:

Rechtsklick auf .iso dann "öffnen mit" und Windows Explorer wählen. Thats it. (Ah ja, haken setzen damit iso immer mit explorer geöffnet wird.)

Verwette meinen Hut das es daran liegt.

cya

Hey, Prob ist bekannt, kam nach irgendeinem Update, oder zerschossen durch Prog das sich den Dateityp krallt.

Lösung: entweder über Dateitypenzuordnung .iso dem Explorer zuordnen oder einfacher:

Rechtsklick auf .iso dann "öffnen mit" und Windows Explorer wählen. Thats it. (Ah ja, haken setzen damit iso immer mit explorer geöffnet wird.)

Verwette meinen Hut das es daran liegt.

cya
Wäre witzig wenn es so was einfaches wäre.. :)

bislang wars so in den meisten Fällen.

Hoffe es gibt meinen Hut auch mit Erdbeergeschmack, falls dem nicht so ist.

Warten wir mal was @Sky7119 sagt.

jetzt ist anscheinend die ISO defekt. komisch normalerweise kommt doch gleich die Fehlermeldung beim entpacken. Egal muss dann halt neu laden.
Nochmals danke für eure Hilfe 👍

passt aber irgendwie mit deiner ersten aussage "egal welche iso ich mounten will" nicht zusammen. Ohne die Aussage hättest du früher zielführende Tipps mit bezug auf die ISo erhalten. Trotzdem schön, dass der Fehler gefunden wurde

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten