DvdFab

Versuch es mal mit AnyMP4 Bluray Ripper...Den hab ich bei mir drauf!

Hey, dann crack doch einfach selbst und stelle ihn uns zur Verfügung.
hohoho, mal nicht gleich so forsch. Die Kacke funzt nicht seit vielen Versionen und wird aber trotzdem hier gepostet. Warum ??? Also ist es doch ganz legitim, hier mal zu fragen oder ??? Merkst jetzt selber oder ?

hohoho, mal nicht gleich so forsch. Die Kacke funzt nicht seit vielen Versionen und wird aber trotzdem hier gepostet. Warum ??? Also ist es doch ganz legitim, hier mal zu fragen oder ??? Merkst jetzt selber oder ?
Glaubst du etwa die Leute die das hier posten haben das selbst gecracked ???

Oder glaubst du jeder Uploader probiert jeden Crack aus, schaut sich jeden Film an und hört auch jedes Hörbuch ???

Merkst du jetzt selber, oder ?

Wenn jeder uploader seine Uploads vorher checken würden, könnt ihr hier ewig warten :D

Glaubst du etwa die Leute die das hier posten haben das selbst gecracked ???

Oder glaubst du jeder Uploader probiert jeden Crack aus, schaut sich jeden Film an und hört auch jedes Hörbuch ???

Merkst du jetzt selber, oder ?
Es geht hier nur um DVDFab und nicht um Spiele, Filme oder sonst was !!!! Wer merkt es jetzt ?

Ist doch egal,ob man auf die Cracks ewig warten muß...die funktionieren doch eh nicht!Und die werden alle Nase lang hochgeladen,weil es dafür wohl Geld gibt für jeden Download!Deshalb wird es die Uploader wohl auch nicht interessieren,ob der Crack funktioniert oder nicht!
So sehe ich das mittlerweile....

Es geht hier nur um DVDFab und nicht um Spiele, Filme oder sonst was !!!! Wer merkt es jetzt ?
Ach ich vergaß - nur bei DVDFab muss man natürlich alles testen - bei allen andern Sachen ist das egal, die sind ja nicht für dich.

hohoho, mal nicht gleich so forsch. Die Kacke funzt nicht seit vielen Versionen und wird aber trotzdem hier gepostet. Warum ??? Also ist es doch ganz legitim, hier mal zu fragen oder ??? Merkst jetzt selber oder

Nee, ist es nicht, es ist immerhin eine freie, kostenlose Lösung und wenn das nicht funkt, dann ist es halt so, kannste dir vorstellen, dass man Programme die man täglich nutzt, auch mal kaufen könnte? So wird das hier in unserem Haushalt gehandhabt.

DVDFab All in One Lifetime kostet 265,99 ... wenn ich das mal durch den durschnittlichen Preis einer BluRay (lt. Google) teile ...

265,99 / 16,34 = ca. 16 BluRays ... dürfte sich also ziemlich schnell bezahlt gemacht haben ...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten