DR. MORBIUS - Folge 1 - 16

perry

U P L O A D E R
DR. MORBIUS - Folge 1 - 16

5bokm2.jpg

Die Serie handelt von dem Arzt Dr. Richard Franklin Morbius, den ein schwerer Schicksalsschlag aufsuchte und er dadurch das Vertrauen an das Gute und an die Gerechtigkeit verlor. Wut und Hass sind seitdem seine ständigen Begleiter. In den Geschichten wird er diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die anderen ihr Liebstes nehmen und straffrei weitere Verbrechen verüben. Im Namen der Wissenschaft, im Namen seiner persönlichen Rache. Seine Geschichten machten ihn zu dem, was er heute ist. Das Skalpell ist sein Gesetz.

Inhalt Folgen

Folge 1_ Mein dunkles Geheimnis.rar 120.9 MB
Folge 2_ Blutgeld.rar 99.8 MB
Folge 3_ Endstation Newport.rar 111.5 MB
Folge 4_ Lautlos.rar 109.8 MB
Folge 5_ Bedlam.rar 109.1 MB
Folge 6_ Auf immer und ewig.rar 129.0 MB
Folge 7_ Phönix.rar 128.7 MB
Folge 8_ Rachegelüste.rar 137.1 MB
Folge 9_ Abgründe.rar 143.7 MB
Folge 10_ Hinterhalt.rar 134.7 MB
Folge 11_ Das abgrundtief Böse.rar 158.9 MB
Folge 12_ _Wie Du mir, so ich Dir ..._.rar 130.6 MB
Folge 13_ Wölfe.rar 142.8 MB
Folge 14_ Hautnah.rar 150.9 MB
Folge 15 - Ein alter Freund.rar 131.2 MB
Folge 16_ Klinik ohne Wiederkehr.rar 121.9 MB

Genre: Thriller - Hörspiel
Format: MP3
Bitrate: 320 kbit/s
Total Size: 2.01 GB
Total Time: 14:26:40

Pass:forall

>>>>Alle Folgen einzel Ladbar<<<<

Hoster: Turbobit , Nitroflare , Rg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten