Disney+ 1080p DL Software

Zitat von @dpweed "Moin ich auche eine software um bei disney+ in 1080p zu rippen" .... Rippen macht ein Streamrekorder auch, ein Dowloader lädt eben NUR runter und soviel ich weiß, geht das bei vielen Anbietern eh nicht ohne Weiteres, also bleibt Nur der Rekorder und Audials ist da schon sehr komfortabel, weil halt schon sehr viel automatisiert ist, aber man kann auch einfach ewig weiter suchen und nie was finden oder das nutzen, was da ist ;)

Nur was ich überlesen habe, das wohl Audials angeblich D+ nur in 720P rippt kann ich so nicht glauben, also FHD sollte da auch gehen, nur 4K macht es nicht, kann mich aber irren, hatte es eben nur bei Amazon Prime getestet.
Disney+ ist nur 720p am PC möglich und Amazon nur 1080p.

Etwas aufnehmen ist schwerlich als rippen zu bezeichnen. Dann kannst du auch ne Kamera nehmen und es rippen. Die Kamera kann auch 8k haben, wirst du trotzdem nicht an die Qualität dran kommen.
Alles klar, mach Dich mal mit der Technik vertraut :ROFLMAO:

Disney+ ist nur 720p am PC möglich und Amazon nur 1080p.
Hmm, ok, ich weiß nicht welche Tools manche nutzen, es gibt ja 4K Inhalte von D+, Amazon, Netflix, Paramount ect. zum DL, vielleicht nutzen die das Tool von Widevinedump (das ja DCMA versucht hat von Github löschen zu lassen)? Keine Ahnung, so weit hab ich mich jetzt nicht in die Matierie vertieft..

Laden kann man alles, entschlüsseln ist ein anderes Thema und Disney+ 1080p und mehr benötigt man eine L1 CDM an die man nur schwerer dran kommt

Was ist eine L1 CDM?

.

Es gibt nahezu von allen Inhalten der Anbieter professionelle Rips (An dieser Stelle Hut ab vor allen Rippern, in meinen Augen grenzt das was ihr macht an Magie 😁) in verschiedenen Qualitäten.
true Story

Was ist eine L1 CDM?
Das ist der Kopierschutz und die von Widevinedump verkaufen Dir den CDM, um eben in 4K den Stream aufnehmen zu können (so habe ich es zumindest gelesen, falls es nicht stimmt, möge man mich verbessern), allerdings ist das Risiko relativ groß, erwischt zu werden und die Streaminganbieter investieren recht viel Kohle um die "Ripper" zu schnappen, ich würde in Deutschland erst nicht versuchen, das runter zu laden, selbst VPN schützt nicht wirklich (denn viele der VPN Anbieter speichern doch die userdaten, um sie bei Bedarf an Behörden weiter geben zu können), in Ländern, wo das eh keine Sau interessiert (z.B. Afrika, Süd Amerika ect..), ist das was Anderes, denke ich ..

Ja Bitseekr ich stimme dir voll zu
das vergessen viele .dass die anbieter es sehen können. wenn man sich ein video runterlädt bei (Amazon usw)
ip wird so oder so gespeichert

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten