Disney+ 1080p DL Software

Moin ich auche eine software um bei disney+ in 1080p zu rippen
hab nur was für 720p gefunden Audials One z.b hätte da jemand was für mich?

mfg

Gibts nicht, Streamfab und Anystream sind die einzigsten Public Tools welche in max. 720p untouched laden. 1080p ist nicht möglich

Gibts nicht, Streamfab und Anystream sind die einzigsten Public Tools welche untouched laden. 1080p ist nicht möglich
Ist das nicht irgend wie ein Widerspruch in sich?
Einerseits schreibst du "Gibts nicht" und dann wiederum schreibst "Streamfab und Anystream" können das und dann schreibst du 1080p ist nicht möglich.

Was denn nun?

Streamfab und Anystream können das nicht. Public Tools gibts dafür nicht.

Disney läuft über Chrome nur in 720p, somit ist es mit Public Tools nicht möglich and 1080p zu kommen, denn Streamfab und Anystream sind auf Chrome 'aufgebaut'

Ist das nicht irgend wie ein Widerspruch in sich?
Einerseits schreibst du "Gibts nicht" und dann wiederum schreibst "Streamfab und Anystream" können das und dann schreibst du 1080p ist nicht möglich.

Was denn nun?

Lesen -> Verstehen

Lesen -> Verstehen
Ich habe es gelesen und es war nicht eindeutig, jetzt kann man viel sagen, nachdem der Post abgeändert wurde.
Also nicht einfach daher plappern ;)

Sorry das ich den Thread von den Toten ausbuddle, aber: Movpilot hat kostenpflichtige tools, die über die Software rippen. Die haben das für so ziemlich jede erdenkliche Streamingplatform. Und zumindest bei hulu bekomme ich 1080p rips.

Vieles bei Hulu ist L3.

Movpilot macht bei disney auch nur 720p

Piggyback auf SF API

Kann MovPilot denn auch Untouched Videos downloaden, so wie StreamFab ?

Viele solcher Tools können das nämlich nicht.

Oh, ich hab bislang immer gedacht, dass es etwas leichtes wäre was von den Streamingseiten zu rippen 😅

Movpilot hat kostenpflichtige tools, die über die Software rippen.
Ist das nun ein Rip oder ein WebDL, da gibt es ein Unterschied.

Kann MovPilot denn auch Untouched Videos downloaden, so wie StreamFab ?

Viele solcher Tools können das nämlich nicht.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Streamfab. Ich habe bisher die Downloads auch immer aus Warez Foren. Aber die Hulu shows (Survivor zb.) waren außerordentlich schwer in der Gänze zu bekommen. Daher habe ich mir nun Movpilot zugelegt und kann demnach nur meine Erfahrung mit Hulu + Movpilot (Hulu Downloader) beschreiben. Kann natürlich sein das andere Programme da besser sind oder das Streamer sich unterscheiden. Ich wollte nur grundsätzlich sagen dass es da aufjedenfall Möglichkeiten zu geben scheint.

Ist das nun ein Rip oder ein WebDL, da gibt es ein Unterschied.
Also so wie ich das verstanden habe wird das eine "aufgenommen" und das andere direkt runtergeladen. Es findet keine Aufnahme statt soweit ich das beurteilen kann, wird also vom Quellmaterial etnommen sein was theoretisch die Qualität verbessern sollte.

Also ich habe jetzt einige Tage Movpilot Amazon Downloader getestet und muss feststellen, dass es deutlich schlechter ist, als StreamFab.

Alleine die ganzen Auswahlmöglichkeiten (Audio+Video) bei StreamFab vor dem Download sind viel besser.

Es findet keine Aufnahme statt soweit ich das beurteilen kann, wird also vom Quellmaterial etnommen sein was theoretisch die Qualität verbessern sollte.
Wenn es keine Aufnahme ist, dann wird es ein Download sein und somit wird es die gleiche Qualität sein.

Also ich habe jetzt einige Tage Movpilot Amazon Downloader getestet und muss feststellen, dass es deutlich schlechter ist, als StreamFab.

Alleine die ganzen Auswahlmöglichkeiten (Audio+Video) bei StreamFab vor dem Download sind viel besser.
Scheint als sollte ich mir als nächstes StreamFab zulegen. Die Auswahlmöglichkeit ist tatsächlich bei den Produkten nicht so gegeben, aber da er vermutlich die höchste Stufe nimmt ist das in meinem Fall auch egal gewesen. Kann StreamFab alle gängigen Streamingseiten?

Gibt verschieden Versionen all in One sehr teuer kann viele. Auch nicht wirklich günstig die einzelnen für den jeweiligen streamingdienst.
Am besten einfach mal DVDFab/Streamfab Homepage vorbeischauen und sich informieren

Gibt verschieden Versionen all in One sehr teuer kann viele. Auch nicht wirklich günstig die einzelnen für den jeweiligen streamingdienst.
Am besten einfach mal DVDFab/Streamfab Homepage vorbeischauen und sich informieren
Wieso sollte man Geld dafür ausgeben, wenn es hier die aktuelle Version kostenlos gibt ?

Mit dem Crack schaltet man alle Anbieter bei StreamFab dauerhaft frei.

Wieso sollte man Geld dafür ausgeben, wenn es hier die aktuelle Version kostenlos gibt ?

Mit dem Crack schaltet man alle Anbieter bei StreamFab dauerhaft frei.
Jaa, erzähl das öffentlich...jedem..
(n)

(n)
Interessant, wo doch die Software hier und in anderen Boards für jeden frei verfügbar ist...

Ist doch kein Geheimnis, die Software gibt es schon ewig in verschiedene Boards.

Interessant, wo doch die Software hier und in anderen Boards für jeden frei verfügbar ist...
Ist doch kein Geheimnis, die Software gibt es schon ewig in verschiedene Boards.
sorry Leute, ich hatte da was falsch verstanden.... ✌️

sorry Leute, ich hatte da was falsch verstanden.... ✌️
Kein ding kann immer mal passieren. :)

Versuch mal Audials, gibts auch irgendwo cracked und damit habe ich bei Amazon mal Serien zumindest in 1080p gerippt, läuft halt in Echtzeit, scheidet und taggt sogar automatisch die Folgen mit z.b. "S01E01-Folgennamen" ;)

Dürfte sogar mit UHD gehen, aber kein Gewähr.. Voraussetzung ist aber, Du musst einen Account beim entsprechenden Streaminganbieter haben... sollte klar sein..

Versuch mal Audials
Das ist aber nur ein Screenrecorder und kein Downloader, das sollte klar sein.

Versuch mal Audials, gibts auch irgendwo cracked und damit habe ich bei Amazon mal Serien zumindest in 1080p gerippt, läuft halt in Echtzeit, scheidet und taggt sogar automatisch die Folgen mit z.b. "S01E01-Folgennamen" ;)

Dürfte sogar mit UHD gehen, aber kein Gewähr.. Voraussetzung ist aber, Du musst einen Account beim entsprechenden Streaminganbieter haben... sollte klar sein..
Für die meißten kommt das wohl nicht in Frage. Zeit ist Geld und was abzufilmen kann auch jede andere Software. Immer Zeitverschwendung, Qualitätsverlust. Für mich wäre das absolut garnichts. Und für die Download-Tools brauchst du auch aktive Accounts.

Das ist aber nur ein Screenrecorder und kein Downloader, das sollte klar sein.
Zitat von @dpweed "Moin ich auche eine software um bei disney+ in 1080p zu rippen" .... Rippen macht ein Streamrekorder auch, ein Dowloader lädt eben NUR runter und soviel ich weiß, geht das bei vielen Anbietern eh nicht ohne Weiteres, also bleibt Nur der Rekorder und Audials ist da schon sehr komfortabel, weil halt schon sehr viel automatisiert ist, aber man kann auch einfach ewig weiter suchen und nie was finden oder das nutzen, was da ist ;)

Nur was ich überlesen habe, das wohl Audials angeblich D+ nur in 720P rippt kann ich so nicht glauben, also FHD sollte da auch gehen, nur 4K macht es nicht, kann mich aber irren, hatte es eben nur bei Amazon Prime getestet.

Zitat von @dpweed "Moin ich auche eine software um bei disney+ in 1080p zu rippen" .... Rippen macht ein Streamrekorder auch, ein Dowloader lädt eben NUR runter und soviel ich weiß, geht das bei vielen Anbietern eh nicht ohne Weiteres, also bleibt Nur der Rekorder und Audials ist da schon sehr komfortabel, weil halt schon sehr viel automatisiert ist, aber man kann auch einfach ewig weiter suchen und nie was finden oder das nutzen, was da ist ;)

Nur was ich überlesen habe, das wohl Audials angeblich D+ nur in 720P rippt kann ich so nicht glauben, also FHD sollte da auch gehen, nur 4K macht es nicht, kann mich aber irren, hatte es eben nur bei Amazon Prime getestet.
Etwas aufnehmen ist schwerlich als rippen zu bezeichnen. Dann kannst du auch ne Kamera nehmen und es rippen. Die Kamera kann auch 8k haben, wirst du trotzdem nicht an die Qualität dran kommen.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten