Dexter (2006) Staffel 1 bis 8

Hallo zusammen,

ich mache es kurz: Ich suche derzeit nach Staffel 1 bis 8 der Serie Dexter auf Rapidgator in 1080p h264 – vorzugsweise in anständiger Qualität.

Leider konnte ich keinen entsprechenden Upload finden bzw. sind diese alle offline. Ich habe auch bereits den Upload „Dexter S01 - S08 Complete German DL 1080p BluRay x264-iNTENTiON“ gesucht, aber nichts Entsprechendes gefunden.

Hat hier jemand die Serie oder den genannten Release und wäre so lieb, ihn zu teilen?

Grüße

Wenn H265 geht, dann das hier (hab ich selber auf dem NAS und quali ist 1a). Ansonsten hast du eine PM :)

Danke noch einmal an OmenSmoke!

Leider schon down, wäre cool wenn du nochmal uppen könntest. Dankeeee

Erstmal Danke für das Release. ddownload ist leider wieder down. Gints vielleicht nochmal ein Re-Up? Danke schonmal.

Bagbi

Edit. kann gelöscht werden ist wieder on, Sorry

Irgendwie gehen wohl Staffel 2 und 3 nicht mehr stand jetzt.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten