DDL Server Probleme?

Für mich war letztendlich wichtig zu sehen/lesen, das es nicht nur mir so ging... Dachte am Anfang das meine Leitung mal wieder zickt.
Mittlerweile wird es von Tag zu Tag wieder besser. Hab immer noch (mit VPN) sehr langsame files (Hatte gerade über RO ein file was mit 12-40kb zuckelte), bin dann nach US ausgewandert & schwupp 10mb. Danke für eure Kommentare \o/

Dachte am Anfang das meine Leitung mal wieder zickt.
und das hättest du nicht anders testen können?

Guten Morgen,
und wie lange dauert dass problem denn noch an bei mir war es dd..
kann es auch bestätigen 92 prozent indiana jones spiel geladen letzte 8 prozent dann 4 stunden warten und dass bei 1 gbit leitung egal muss man ausweichen auf use :)

MFG

Guten Morgen,
und wie lange dauert dass problem denn noch an bei mir war es dd..

Am Besten fragst Du bei DDL nach wann die das in den Griff bekommen.
Oder geh zu einer Hellseherin. Vermutlich ist da die Chance auf eine richtige Antwort gleich groß.
Momentan ist es gefühlt eher wieder schlechter.

Oder geh zu einer Hellseherin.

Ich präferiere den guten alten Kaffeesatz

käffchen.jpeg

Je dunkler desto höher der MB Durchsatz pro Junk im JDownloader
Ist auch von

test.png

Erst wieder bestätigt worden. :p

und das hättest du nicht anders testen können?
Nein, natürlich nicht... wie hättest du dann (wie immer & überall) dein Geplapper loswerden können?
Jeder Thread ist dazu da das du dein unhöfliches Wesen zur Schau stellst & du nutzt fast jeden Thread dazu.
Danke nochmal an alle anderen, das ich nun weiß, das es nicht an meiner Leitung, sondern an DDL liegt/lag.

Ich weiß auch, dass alle frustriert sind. Denn mir geht es auch nicht anders. Die Thematik 'ddownload' scheint komplizierter zu sein als wir evtl. annahmen.
Und ich glaube nicht, dass DDL die neue technische Infrastruktur noch in diesem Monat auf die Reihe hinkriegt. Ganz im Gegenteil würde ich gar meinen!
Seltsamerweise steht auf der Supportseite auch nichts mehr über den "Serverumzug" etc. Keine Ahnung, ob und wann bei denen alles wieder funktioniert.

Vor dem neuesten "Pseudo" Umzug lief es bei mir zumindest besser das ist sicher nun habe ich ständig das Problem das Files mit 300kb/s oder noch schlimmer 30kb/s laufen.
Das war davor sehr selten mal der Fall.

:coffee::coffee::coffee:

Nein, natürlich nicht...
Generation Z ist wohl auch hier vertreten.

Und ich glaube nicht, dass DDL die neue technische Infrastruktur noch in diesem Monat auf die Reihe hinkriegt. Ganz im Gegenteil würde ich gar meinen!
Dieser Serverumzug war doch nur dazu da, die Kosten zu senken, das hatte doch nichts mit Qualitätsverbesserung zu tun.

Wenn du ein neues Auto für 10.000€ kaufst, darfst du eben auch keinen BMW-Standard erwarten, hier bezahlst du 30€ im Jahr und kriegst auch eine entsprechende Leistung.

Manchmal ohne Worte ... und allen hier einen formidablen 2ten Advent (y)

ddwonload_pate.jpg

Ihr seid ja lustig, warum schreibt ihr irgendetwas, ohne genau zu wissen, was los ist?

DDownload hat sich bisher weder auf der Webseite noch per E-Mail offiziell dazu geäußert.

Also heißt es abwarten und Kaffee trinken.

Ein Serverumzug mit mehreren Petabyte Speicherplatz, bei dem gleichzeitig Uploads und Downloads stattfinden, ist aus meiner Sicht als ausgebildeter Systemadministrator nicht etwas, das man innerhalb weniger Wochen erledigen kann. Es sei denn, man transportiert die Festplatten physisch von A nach B. Aber wenn der Transfer über ein öffentliches Netzwerk erfolgen muss, dauert das Wochen, wenn nicht sogar Monate. Ich kann mir sogar vorstellen das durch ein Transfer massive Kapazitätsprobleme entstehen (Auslastung, Festplatten, Netzwerk usw..)

...als ausgebildeter Systemadministrator...
Wenn du das wirklich wärst, dann wüsstest du, dass man die Daten von A nach B kopiert und dabei A noch läuft. Erst, wenn alle Daten komplett auf B liegen, wird umgeschaltet.

DDownload hat sich bisher weder auf der Webseite noch per E-Mail offiziell dazu geäußert.
Doch...haben sie, ist aber inzwischen wieder entfernt worden.

Geschmeidig bleiben, die neuen Server sind fast fertig.

ybxnikvm83l01.jpg

@neo570
Der DD-Admin gibt auch schon Entwarnung ...

dd-admin.jpg

Noch eine Frage: Warum schreiben oben einige vom VPN? Wenn ich einen VPN dazwischenschalte, dann geht es doch im Zweifel noch langsamer.
Nicht bei den Drosselkomikern. Da DDL bisher für den Traffic durch deren Netz nichts zahlt, reduzieren die die Geschwindigkeit. Mit einem VPN bist du bei der Telekom also schneller am saugen als ohne.

Wenn du das wirklich wärst, dann wüsstest du, dass man die Daten von A nach B kopiert und dabei A noch läuft. Erst, wenn alle Daten komplett auf B liegen, wird umgeschaltet.

Doch...haben sie, ist aber inzwischen wieder entfernt worden.

Ja aber mein lieber Mabuse.

Einer davon ist aber immer ausgelastet und meist immer der, der Daten empfängt.
Entweder A oder B, einer davon trägt es immer in Mitleidschaft.

Einer davon ist aber immer ausgelastet und meist immer der, der Daten empfängt.
Erstens sind das keine kleinen Heimnetzwerke, sondern Rechenzentren - da sind große Datenmengen absolut üblich und zweitens, da eben derjenige, der die Daten empfängt, mehr Last trägt, kopiert man ERST die Daten dorthin und wechselt DANN in den laufenden Betrieb dorthin.

Das ist ja nicht so, dass einer die Daten einer HD markiert, auf Ausschneiden klickt und die dann im neuen RZ einfügt.

Erstens sind das keine kleinen Heimnetzwerke, sondern Rechenzentren - da sind große Datenmengen absolut üblich und zweitens, da eben derjenige, der die Daten empfängt, mehr Last trägt, kopiert man ERST die Daten dorthin und wechselt DANN in den laufenden Betrieb dorthin.

Das ist ja nicht so, dass einer die Daten einer HD markiert, auf Ausschneiden klickt und die dann im neuen RZ einfügt.

... dies geschieht meist im Hintergrund und auch auf Systemen mit Failover Infrastruktur-Aufbau. :coffee:;)

Korrekt.. es ging mir um die Aussage "ausgebildeter Systemadministrator".

@DrMabuse1977

... der ganze Thread ist jedoch eigentlich Nonsens. ;)

Aber was will man von Leuten erwarten die evtl. mit USB Festplatte am TV oder an der Fritte als Fritten-NAS hängen. :coffee:;)

Gruss
Bubi1 / Jockel

Dieser Serverumzug war doch nur dazu da, die Kosten zu senken, das hatte doch nichts mit Qualitätsverbesserung zu tun.
Und ich denke, nicht nur ich, sondern alle vermute ich mal, dass es um Qualitätsverbesserungen gehe. Also in Wirklichkeit geht es um Kostensenkung..
Ja dann kann eigentlich das ganze Ding nicht wirklich besser werden und zwar allgemein jetzt. Ein Jahresaccout für 30€ und nur 30 Files sind online🙂
Ich dachte wirklich, dass die die gesamte Infrastruktur verbessern und in Wirklichkeit geht es also um Kostensenkung. Einfach unglaublich ist das alles.

Jetzt könnt ihr mal ehrlich mit eurer Spekulations-Achterbahn endlich mal aufhören?

Ich schreibe jetzt mal direkt https://support.ddownload.com und werde nach deren ehrlichen Meinung bitten. Ich poste das hier damit endlich diese Verschwörungsposts von euch aufhören.
Sobald ich eine Antwort erhalte, poste ich es hier rein.

@ismailisinan ich denke mal, daß niemand weiß, wovon du sprichst. Was für Spekulations-Achterbahn und Verschwörungsposts? Können wir bitte erfahren, was du eigentlich
meinst und wovon du sprichst? Und du glaubst jetzt wirklich, dass ddownload dir alles detailliert erzählt und erklärt? Ja, wir warten auf deine Antwort und sind sehr gespannt.

Aber was will man von Leuten erwarten die evtl. mit USB Festplatte am TV oder an der Fritte als Fritten-NAS hängen. :coffee:;)

DDL hat/hatte scheinbar einen Serverumzug und immer noch große Probleme.
Trotzdem finde ich es nicht angemessen, in so einer Art, über andere User zu schreiben.

DDL war bis jetzt immer eine ganz gute und kostengünstige Lösung.
Wenn man bereit war die Schwächen zu akteptieren war DDL ganz ok.
Ansonsten kann man ja jederzeit einen anderen Anbieter nehmen.

Es macht aber keinen Sinn das jetzt ewig breitzutreten.

Trotzdem finde ich es nicht angemessen, in so einer Art, über andere User zu schreiben.

Wenn zitiere bitte meinen gesamten Kommentar und reisse mein von dir zitiertest nicht aus dem Zusammmenhang raus !!!

Danke !

Gruss
Bubi1 / Jockel

Danke so sehe ich es auch und es ändert sich nix daran wenn man es zerreist hier....bin insoweit mit den zu frieden.

@Pokolm

mein Zuhammenhang ist nämlich genau dieser ...

Gruss
Bubi1 / Jockel

Leute, was macht ihr für n Aufriss deswegen ?

Generell gilt für n Server- / Hoster- bzw. Domain-Wechsel 24 bis 48 Stunden bis alles wieder vernünftig eingerichtet ist und vernünftig läuft, das ist halt nun einmal so. :coffee:;)

@DrMabuse1977

... der ganze Thread ist jedoch eigentlich Nonsens. ;)

Gruss
Bubi1 / Jockel

Hier gibts eine Info:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten