DDL Server Probleme?

Hab mir die Nachricht hier mal durchgelesen, die "ismailisinan" gepostet hat. Auch wenn man vermutlich nicht alles versteht, heißt ja das Fazit eigentlich nach wie vor, dass man abwarten sollte. Hoffentlich konnte ich das richtige Fazit aus dem Text ziehen. Es gibt Probleme und die Nutzer sollen sich halt gedulden usw. Richtig? Vielleicht kann ja jemand den Text für Menschen "übersetzen", die sich nicht so gut auskennen und ich gehöre auch zu den Menschen. Ja, ich konnte nur herauslesen, dass alles nicht so verlief und verläuft, wie ddownload sich das vorstellte und weiterhin abwarten halt. Ich denke schon, daß nicht alle verstehen könnten, was die so eigentlich meinen also mit technischen Problemen..

Damit ist jetzt
Vielleicht kann ja jemand den Text für Menschen "übersetzen", die sich nicht so gut auskennen und ich gehöre auch zu den Menschen.

Läuft nix gut momentan, aber bald wieder :geek:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten