D. C. Odesza - Follow your Addiction - Follow your Passion, Band 3 (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
7cbe156726e21acd5ab20edeb82e60ef.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 652 MB
Time: 11:18:14
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Ein Verfolgung, die Leben fordert. Ein Entscheidung, die alles beendet. Tiefe Gefühle, die jeden Schmerz überwinden. Zeit heilt alle Wunden, sagt man, während ich nicht einmal mehr weiß, ob ich das will: Heilen. Obwohl ich früher niemals kampflos aufgegeben hätte, fühle ich mich nicht mehr in der Lage zu kämpfen. Rysand versucht alles, um mich das, was geschehen ist, vergessen zu lassen. Ich rechne es ihm hoch an. Aber ob ich jemals wieder die sein werde, die ich war ...? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, warum sich Rys solche Mühe mit mir gibt. Schließlich liebt er mich nicht. Also warum lässt er mich nicht einfach gehen? Dies ist Band drei, der Follow your-Reihe. Das Buch ist bereits unter dem Titel "Follow your Passion" von Yuna Drake alias D. C. Odesza erschienen! Dies ist eine Neuauflage. Der Inhalt der Geschichte wurde nicht verändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
D.C. Odesza - Follow your Passion 03 - Follow your Addiction (Ungekürzt)

jdv1732160229s.jpg

Eine Verfolgung, die Leben fordert.

Eine Entscheidung, die alles beendet.

Tiefe Gefühle, die jeden Schmerz überwinden.

Story/Summary:

Zeit heilt alle Wunden, sagt man, während ich nicht einmal mehr weiß, ob ich das will: Heilen. Obwohl ich früher niemals kampflos aufgegeben hätte, fühle ich mich nicht mehr in der Lage zu kämpfen. Rysand versucht alles, um mich das, was geschehen ist, vergessen zu lassen. Ich rechne es ihm hoch an. Aber ob ich jemals wieder die sein werde, die ich war …? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, warum sich Rys solche Mühe mit mir gibt. Schließlich liebt er mich nicht. Also warum lässt er mich nicht einfach gehen?

Dies ist Band drei, der »Follow your«-Reihe. Das Buch ist bereits unter dem Titel »Follow your Passion« von Yuna Drake alias D.C. Odesza erschienen! Dies ist eine Neuauflage. Der Inhalt der Geschichte wurde nicht verändert.

Gelesen von János Jung, Tina Lehmann, Kevin Kasper und Martin Kuupa.

©2024 D.C. Odesza (P)2024 Wunderkind Audiobooks GmbH

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:18:18
Size: 563 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten