... und eben genau solche Nutzer der "Einmal-anschauen-Löschkultur" sind mir ehrlich gesagt zu wider, da ist mir ehrlich gesagt meine ganze Zeit und Arbeit bei derzeit 1485 Titel welche insgesamt 2180 DVD ISO's beinhalten zu kostbar verbunden mit entsprechender Hardware, Einkauf des Contents, dem stets und ständigen Theater mit packen, prüfen, hochladen, erneut prüfen, dann das Spiel mit den Content-Abuser-Bots, das Theater mit manchen Nutzern! ... zudem kommt dann noch die "Einmal-anschauen-Löschkultur"! ...ganz einfach per hdd am fernseher über usb. da reicht mir auch das gängige 1080p release. wie oft schaut man sich so einen film an? 1 mal, 2 mal? da brauche ich keine 100 gb files über nen nas server zu streamen. finde ich völlig übertrieben. bräuchte ich bessere qualität, würde ich eher zur bluray für n 10er greifen
... und weil das ganze so schön war, das gleiche tolle Spiel wieder und wieder von vorne! ...
Nein, nicht mit mir, dafür ist meine Zeit zu kostbar, da sammel ich lieber nur für mich alleine und uppe dann lieber gar nichts mehr, was ich mittlerweile seit einiger Zeit auch so praktiziere!
PS: n kleiner Tip zur Info, meine private Hardware ist so ausgelegt das ich dieses gesamte Archiv (derzeit ca. 13TB) binnen 5 Minuten mit einem einzigen Link zur Verfügung stellen kann wenn ich es will und auch möchte. Das gilt im übrigen nicht nur für mein zuvor benanntes DVD Archiv, sondern ebenfalls für mein eBook Archiv, Musik Archiv, Christopher von Deylen (Schiller) Archiv!
... Fazit: Es sollte einwenig mehr Dankbarkeit und Wertschätzung den Uploadern, deren Risiko, Kosten, Zeit und damit verbundene Arbeit entgegen gebracht werden von so einigen Nutzern! Denn dieses Thema beschäftigt sicherlich insgeheim so manchen Uploader ...
Gruss
Bubi1 / Jockel1