Audra McDonald, Danny Burstein, Joy Woods, Stephen Sondheim, Jule Styne, Gypsy 2024 Broadway Company - Gypsy Starring Audra McDonald (2024 Broadway Cast Recording) (2025)
Hoster : Turbobit / Nitroflare / rapidgator
Year: 2025
Genre: Soundtrack
Quality: Mp3, 320 kbps
Size: 167 mb
Tracklist :
Hoster : Turbobit / Nitroflare / rapidgator
Year: 2025
Genre: Soundtrack
Quality: Mp3, 320 kbps
Size: 167 mb
Tracklist :
01. Gypsy 2024 Broadway Orchestra - Overture
02. Audra McDonald, Marley Lianne Gomes, Summer Rae Daney - May We Entertain You
03. Audra McDonald - Some People
04. Audra McDonald, Jace Bently, Hunter Capellán, Summer Rae Daney, Marley Lianne Gomes, Ethan Joseph, Jade Smith, Jayden Theophile, Kyleigh Vickers - Seattle to Los Angeles (Some People Reprise)
05. Audra McDonald, Danny Burstein - Small World
06. Jade Smith, Jace Bently, Hunter Capellán, Summer Rae Daney, Ethan Joseph, Jayden Theophile, Kyleigh Vickers - Baby June and Her Newsboys (Let Me Entertain You)
07. Marley Lianne Gomes - Recitation
08. Gypsy 2024 Broadway Orchestra - Military Routine
09. Audra McDonald, Danny Burstein, Jordan Tyson, Kevin Csolak, Tony d'Alelio, Zachary Daniel Jones, Cole Newburg, Brendan Sheehan, Iain Young - Have an Eggroll, Mr. Goldstone
10. Joy Woods - Little Lamb
11. Audra McDonald, Danny Burstein - You'll Never Get Away from Me
12. Jordan Tyson, Joy Woods, Kevin Csolak, Tony d'Alelio, Zachary Daniel Jones, Cole Newburg, Brendan Sheehan, Iain Young - Dainty June and Her Farmboys
13. Jordan Tyson, Kevin Csolak, Tony d'Alelio, Zachary Daniel Jones, Cole Newburg, Brendan Sheehan, Iain Young - Broadway
14. Joy Woods, Jordan Tyson - If Momma Was Married
15. Kevin Csolak - All I Need is the Girl
16. Audra McDonald - Everything's Coming Up Roses
17. Shanel Bailey, Kellie Jean Hoagland, Sasha Hutchings, Aliah James, Brittney Johnson, Krystal Mackie, Majo Rivero, Sally Shaw, Jordan Wynn - Madame Rose's Toreadorables
18. Audra McDonald, Danny Burstein, Joy Woods - Together, Wherever We Go
19. Gypsy 2024 Broadway Orchestra - Which Way to Wichita?
20. Lili Thomas, Mylinda Hull, Lesli Margherita - You Gotta Get a Gimmick
21. Audra McDonald - Small World (Reprise)
22. Joy Woods - The Strip - On the Road Again
23. Audra McDonald, Joy Woods - I Thought You Did It for Me, Momma
24. Audra McDonald - Rose's Turn
25. Gypsy 2024 Broadway Orchestra, Audra McDonald - Curtain Music
02. Audra McDonald, Marley Lianne Gomes, Summer Rae Daney - May We Entertain You
03. Audra McDonald - Some People
04. Audra McDonald, Jace Bently, Hunter Capellán, Summer Rae Daney, Marley Lianne Gomes, Ethan Joseph, Jade Smith, Jayden Theophile, Kyleigh Vickers - Seattle to Los Angeles (Some People Reprise)
05. Audra McDonald, Danny Burstein - Small World
06. Jade Smith, Jace Bently, Hunter Capellán, Summer Rae Daney, Ethan Joseph, Jayden Theophile, Kyleigh Vickers - Baby June and Her Newsboys (Let Me Entertain You)
07. Marley Lianne Gomes - Recitation
08. Gypsy 2024 Broadway Orchestra - Military Routine
09. Audra McDonald, Danny Burstein, Jordan Tyson, Kevin Csolak, Tony d'Alelio, Zachary Daniel Jones, Cole Newburg, Brendan Sheehan, Iain Young - Have an Eggroll, Mr. Goldstone
10. Joy Woods - Little Lamb
11. Audra McDonald, Danny Burstein - You'll Never Get Away from Me
12. Jordan Tyson, Joy Woods, Kevin Csolak, Tony d'Alelio, Zachary Daniel Jones, Cole Newburg, Brendan Sheehan, Iain Young - Dainty June and Her Farmboys
13. Jordan Tyson, Kevin Csolak, Tony d'Alelio, Zachary Daniel Jones, Cole Newburg, Brendan Sheehan, Iain Young - Broadway
14. Joy Woods, Jordan Tyson - If Momma Was Married
15. Kevin Csolak - All I Need is the Girl
16. Audra McDonald - Everything's Coming Up Roses
17. Shanel Bailey, Kellie Jean Hoagland, Sasha Hutchings, Aliah James, Brittney Johnson, Krystal Mackie, Majo Rivero, Sally Shaw, Jordan Wynn - Madame Rose's Toreadorables
18. Audra McDonald, Danny Burstein, Joy Woods - Together, Wherever We Go
19. Gypsy 2024 Broadway Orchestra - Which Way to Wichita?
20. Lili Thomas, Mylinda Hull, Lesli Margherita - You Gotta Get a Gimmick
21. Audra McDonald - Small World (Reprise)
22. Joy Woods - The Strip - On the Road Again
23. Audra McDonald, Joy Woods - I Thought You Did It for Me, Momma
24. Audra McDonald - Rose's Turn
25. Gypsy 2024 Broadway Orchestra, Audra McDonald - Curtain Music
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder