Anne Pätzold - A Night of Shadows and Betrayals

rsheria

U P L O A D E R

anne_patzold_-_night_c2ely.jpg

Deutsch | EPUB, AZW3, MOBI | 2023 | 5.18 MB

Übersicht:
Die Liebesgeschichte von Winnie und Jo geht weiterSelbst wenn ich es gewollt hätte - ich hätte keine Ahnung gehabt, wie ich es ihr hätte näher bringen sollen: dass ich in ihrer Gegenwart nicht das Gefühl hatte, im Schatten zu verschwinden. Dass genau das es so schmerzhaft machte, sie anzusehen und nur denken zu können: Was, wenn sie nie in mein Leben getreten wäre? »Anne Pätzold schreibt für die melancholischen Seelen, die etwas verlorenen Menschen, diejenigen, die sich in Einsamkeit wohlfühlen. Ihre Bücher sind wie eine schmerzlich-feste Umarmung, von der man nicht wusste, dass man sie brauchte. Zwischen ihren Worten wartet immer ein Zuhause auf mich.« BUCHUNDGEWITTERBand 2 der neuen Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anne Pätzold

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER !​

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from RapidGator

Kommentar

dgey8ta3.jpg

Die Liebesgeschichte von Winnie und Jo geht weiter

Selbst wenn ich es gewollt hätte – ich hätte keine Ahnung gehabt, wie ich es ihr hätte näher bringen sollen: dass ich in ihrer Gegenwart nicht das Gefühl hatte, im Schatten zu verschwinden. Dass genau das es so schmerzhaft machte, sie anzusehen und nur denken zu können: Was, wenn sie nie in mein Leben getreten wäre?

Genre: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Größe: 5,18 MB
Hoster: Rapidgator, Nitroflare

Rapidgator:

Nitroflare:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten