Ana Rover - Diamond Dates 1 - For Millionaires Only!

lessamoor

U P L O A D E R
Ana Rover - Diamond Dates 1 - For Millionaires Only!

41d6yxgrztle2k9y.jpg

Ich bestimme, ich kontrolliere mein Innerstes und meine Gefühle. Ich darf nicht nachgeben, nicht, wenn die Gefahr besteht, Lou mit in mein Verderben zu reißen.
Ich will sie nicht verletzen.
Aber um meine Selbstbeherrschung ist es nie gut bestellt, sobald es um Lou geht.

Diamond Dates - For Millionaires Only!
Die Partnervermittlung für die englische Elite

Prunkvolle Maskenbälle, skandalöse Partys und mittendrin Single-Millionäre, die auf der Suche nach der Liebe sind.

Die gesamte englische Upper Class ist in Aufruhr, denn die Saison der berühmten Diamond Dates hat begonnen.
Die 23-jährige Lou, die diesem gesellschaftlichen Kreis nach einem schlimmen Schicksalsschlag schon lange den Rücken zugekehrt hat, interessiert sich für diese Verkupplungsveranstaltungen der Reichen herzlich wenig. Aber als ihre beste Freundin sie darum bittet, ihre Begleitung zu sein, kann Lou ihr den Wunsch nicht abschlagen.
Schließlich findet sie sich zwischen teuren Ballkleidern, maskierten Gästen und extravaganten Kennenlernspielen wieder und obwohl Lou sich geschworen hat, um wohlhabende Männer einen großen Bogen zu machen, sind es zwei eisblaue Augen, die sie ihre Prinzipien vergessen lassen.
Ausgerechnet Lio Milesteen, dessen Art kalt sein kann wie seine Augenfarbe, setzt Lou mit einem flüchtigen Kuss so sehr in Brand, dass sie einem Wiedersehen zustimmt, trotz ihres Geheimnisses.
Doch als sie den Erben einer weltweiten Hotelkette näher kennenlernt, entdeckt Lou, sie ist nicht die Einzige, die etwas verbirgt. Ganz gleich wie oft sie es dreht und wendet – eine Beziehung mit ihm scheint unmöglich zu sein.

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.8 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten