Acrobat DC mit Document Cloud-Diensten ist vollgepackt mit allen Tools, die Sie zum Konvertieren, Bearbeiten und Signieren von PDFs benötigen. Es ist genauso mobil wie Sie. So können Sie ein Dokument bei der Arbeit beginnen, es im Zug optimieren und es von Ihrem Wohnzimmer aus zur Genehmigung senden – nahtlos, einfach, ohne einen Takt zu verpassen.
Es ist vollgepackt mit intelligenten Tools, die Ihnen noch mehr Möglichkeiten zur Kommunikation geben. Erstellen und bearbeiten Sie PDF-Dateien mit Rich Media, teilen Sie Informationen sicherer und sammeln Sie Feedback effizienter.
Acrobat Pro DC-Software ist die fortschrittliche Möglichkeit für Geschäftsleute, sicherere, qualitativ hochwertige Adobe PDF-Dokumente zu erstellen, zu kombinieren, zu steuern und bereitzustellen, um eine einfache, sicherere Verteilung, Zusammenarbeit und Datenerfassung zu ermöglichen.
Funktionen von Adobe Acrobat Pro DC
PDF-Dateien bearbeiten
Mit Adobe Acrobat Pro DC können Sie kleinere Änderungen an Text und Bildern direkt in Ihrer PDF-Datei vornehmen, ohne das Originaldokument oder die Originalgrafik zu benötigen.
Text in einer PDF bearbeiten. Korrigieren Sie einen Tippfehler, ändern Sie eine Schriftart oder fügen Sie Ihrer PDF mithilfe einer neuen Point-and-Click-Oberfläche so einfach einen Absatz hinzu wie in anderen Anwendungen.
Bilder in einer PDF bearbeiten. Ändern Sie die Größe, ersetzen und passen Sie Bilder in Ihrer PDF an, ohne die Originaldatei oder -grafik suchen zu müssen.
Aus PDF-Dateien exportieren
Reduzieren Sie die Zeit, die Sie mit dem erneuten Eintippen von Informationen verbringen, die in PDF-Dateien stecken. Konvertieren Sie PDF-Dateien in bearbeitbare Microsoft Office-Dokumente. Und sparen Sie Schriftarten, Formatierungen und Aufwand.
PDF-Dateien in Word konvertieren. Speichern Sie Ihre PDF als Microsoft Word-Dokument und nehmen Sie Ihre Schriftarten, Formatierungen und Layouts mit.
PDF-Dateien in Excel konvertieren. Wandeln Sie Ihre PDF oder nur einen Teil davon in eine bearbeitbare Excel-Tabelle um, die Sie sofort für die Datenanalyse verwenden können.
PDF-Dateien in PowerPoint konvertieren. Verschaffen Sie sich einen Vorsprung bei neuen Projekten, indem Sie eine PDF-Datei als vollständig bearbeitbare PowerPoint-Präsentation speichern.
PDF-Dateien erstellen
Machen Sie sich keine Sorgen mehr darüber, ob die von Ihnen gesendeten Dateien auf den Bildschirmen anderer Personen richtig angezeigt werden. Wandeln Sie Dokumente mit dem kostenlosen Adobe Reader in PDF-Dateien um, die jeder zuverlässig anzeigen kann.
Konvertieren Sie Word, Excel oder PowerPoint in PDF. Direkt aus Ihrer Office-Anwendung in Windows können Sie PDFs erstellen, eine gemeinsame Überprüfung starten, PDF-Bearbeitungen einschränken und vieles mehr.
Als PDF drucken. Konvertieren Sie Dateien aus praktisch jeder druckbaren Anwendung in PDF, indem Sie einfach Adobe PDF als Drucker auswählen.
Als PDF scannen. Wenn Sie ein Papierdokument oder -formular in eine digitale Datei umwandeln müssen, scannen Sie es einfach, um eine durchsuchbare PDF-Datei zu erstellen, die Sie bearbeiten können.
HTML-Seiten in PDF konvertieren. Speichern Sie Webseiten als PDF-Dateien, um Webinhalte zu archivieren, die Seiten offline zu überprüfen oder sie zuverlässiger zu drucken.
Formulare erstellen und analysieren
Verringern Sie die Zeit, die Sie mit dem Erstellen von Formularen, dem erneuten Eingeben von Daten und dem Korrigieren von Fehlern verbringen. Verteilen Sie Formulare online und sammeln Sie dann Antworten und analysieren Sie die Ergebnisse in Echtzeit.
Neue PDF- und Webformulare erstellen. Passen Sie professionelle Vorlagen an oder entwerfen Sie von Grund auf mit der Adobe FormsCentral-Desktop-App, die in Adobe Acrobat Pro DC enthalten ist.
Erfassen Sie Formularantworten mit FormsCentral. Erfassen Sie Antworten ganz einfach, indem Sie Ihre PDF- oder Webformulare mit dem Adobe FormsCentral-Onlinedienst online stellen.
Konvertieren Sie vorhandene Formulare in ausfüllbare PDFs. Tippen Sie weniger, erfassen Sie mehr. Konvertieren Sie Ihre Papier-, Word- oder Excel-Formulare schnell in ausfüllbare PDF-Formulare.
Erfassen Sie Formularantworten mit Adobe Acrobat-Tools. Stellen Sie zurückgesendete Formulare in einer PDF-Datei zusammen oder hosten Sie Formulare mithilfe eines Netzwerkordners oder Microsoft SharePoint-Servers.
Dateien zusammenführen und kombinieren
Kommunizieren Sie klar mit einzelnen PDF-Anhängen. Fügen Sie mehrere Dateien in einer einzigen, übersichtlichen PDF-Datei zusammen, die sich einfach per E-Mail versenden und durchsuchen lässt.
Fügen Sie mehrere Dateien in einer PDF-Datei zusammen. Stellen Sie sicher, dass nichts übersehen wird. Kombinieren Sie Dokumente, Tabellen, E-Mails und mehr in einer übersichtlichen PDF-Datei.
Kombinieren Sie Dateien in einem PDF-Portfolio. Geben Sie Ihre Arbeit in einem PDF-Portfolio frei, das Materialien professionell und mit interaktiver Wirkung präsentiert.
Erstellen Sie interaktive PDF-Dateien. Erwecken Sie Ihre Ideen zum Leben, indem Sie Audio, Adobe Flash Player-kompatibles Video und interaktive Medien zu PDFs hinzufügen.
Vereinfachen Sie Überprüfungen und Genehmigungen
Hören Sie auf, Papier- und E-Mail-Verläufe zu durchforsten. Automatisieren Sie Überprüfungs- und Genehmigungszyklen mit Adobe Acrobat Pro DC. Mehrere Prüfer können die Kommentare der anderen sehen und darauf aufbauen, sodass Sie Ihre Frist einhalten können.
Optimieren Sie Dokumentüberprüfungen und -genehmigungen. Bei gemeinsamen Überprüfungen können Personen PDFs mit vertrauten Tools kommentieren. Und Sie können den Fortschritt verfolgen und Kommentare konsolidieren.
Exportieren Sie Kommentare nach Word. Speichern Sie alle PDF-Kommentare zurück in das ursprüngliche Microsoft Word-Dokument und aktualisieren Sie Text schneller als je zuvor.
Genehmigen Sie mit elektronischen Signaturen. Halten Sie Projekte in Bewegung. Unterzeichnen Sie Ihre Genehmigung direkt auf dem PDF elektronisch. Sie müssen das Dokument nicht ausdrucken, faxen oder per Post verschicken.
Lassen Sie andere Dokumente unterzeichnen. Erhalten Sie schneller grünes Licht. Senden Sie PDFs zur Unterschriftsgenehmigung an andere und verfolgen Sie sie online mit dem Adobe EchoSign-Dienst.
Integrieren Sie mit SharePoint. Mit Acrobat können Sie ganz einfach und bequem Dokumente zurückgeben.