kingfr3sh
U P L O A D E R
Zack Snyder's Justice League
Jahr: 2021
Beschreibung
Nach dem Tod von Superman (Henry Cavill) will der außerirdische Bösewicht Steppenwolf die drei Mutterboxen in seinen Besitz bringen, mächtige Artefakte, die einst auf der Erde zurückgelassen wurden. Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) arbeiten indes daran, ein Team zusammenzustellen, das die Erde beschützen soll. Doch selbst gemeinsam mit The Flash (Ezra Miller), Aquaman (Jason Momoa) und Cyborg (Ray Fisher) scheinen sie Steppenwolf und seine Armee von geflügelten Paradämonen nicht aufhalten zu können...
Das Ende von „Zack Snyder's Justice League“ ist einer der größten Unterschiede zur Kinofassung. Zack Snyder’s Justice League (auch bekannt als Snyder-Cut) ist ein Directors Cut des Films Justice League von Regisseur Zack Snyder, der ursprünglich als vierteilige Miniserie des Streamingdienstes HBO Max angedacht war.
Hauptdarsteller:
Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot
Genre: Action / Abenteuer | Dauer: 04h 02m
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Source: BluRay | Bitrate: 2300 kb | Format: mkv | Video Codec: H.264
Auflösung: 1920×1080
Audio:
Sprache:
Untertitel:
Full / Forced:
Specials:
Film ist im 4:3 Format, da es Zack Snyder so belassen wollte kam diese Version leider nie in 16:9, ich habe auch versucht ihn in 16:9 zu skalieren,
das Bild wird dann aber nur gestreckt was alles dicker macht, somit habe ich es 4:3 gelassen. Auch war es bei diesem Film unmöglich unter 4 GB zu bleiben.
Nur alleine die Bildquelle hat 3,73 GB & da werde ich nicht an Qualität am Ton sparen.
MediaInfo:
Hoster:
Files untereinander kompatibel
Protected with:
Größe: 4594 MB | 500 mb Parts: 10
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.