Youtube Video für Kanalmitglieder ansehen

Hallo ich möchte gern Youtube Videos sehen die nur für Kanalmitglieder zu sehen sind ohne ein Mitglied sein zu müssen.

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man diese schauen kann ?

Die Möglichkeit nennt sich Geld. Die Leute arbeiten und möchten dafür auch entlohnt werden.
Versteht ihr denn nicht, das Dinge Geld kosten?
Wenn ihr euch das nicht leisten könnt oder wollt, dann habt ihr wohl einfach Pech gehabt.
Aber hier jede Woche mit so einer Frage um die Ecke zu kommen...

Vorallem sind es immer wieder die gleichen Leute ....

ja besonders hier sollte man darüber reden, dass Dinge Geld kosten und es ist ja moralisch total verwerflich ist sich die Sachen so zu holen weil man die Leute damit nicht entlohnt

Die Möglichkeit nennt sich Geld. Die Leute arbeiten und möchten dafür auch entlohnt werden.
Versteht ihr denn nicht, das Dinge Geld kosten?
Wenn ihr euch das nicht leisten könnt oder wollt, dann habt ihr wohl einfach Pech gehabt.
Soetwas schreibst du in einer Download/Warez-Börse, wo es darum geht, kostenlos Filme, Serien und Musik zu downloaden ? 🤔

Wo könnte man wohl besser so eine Anfrage stellen, als hier ?

Den Widerspruch erkennst du, oder ?

Du bist anscheinend nur hier, um dauernd rumzumotzen und schlechte Stimmung zu machen.

Es geht einfach darum, das andere Leute sowas bezahlen müssen, das ihr das gratis bekommt.
Hinter Videos für bestimmte Mitglieder, steckt meistens kein Milliarden Konzern, denen das kaum jucken würde.
Wenn niemand mehr BluRays kaufen würde, um diese zur Verfügung zu stellen, dann könnt ihr euch die Filme wieder 3 Jahre später im FreeTV abspeichern.

Also, um an die Videos für Kanalmitglieder zu kommen, muss man Geld ausgeben, anders kommt man da nicht dran.
Meint ihr die ganzen Streams bei Amazon die was kosten, werden alle gratis gezogen?

Aber geht vorher sicher, dass Streamfab das auch unterstützt, nicht das ihr hier gleich wieder nen Thread dazu aufmacht.

Bei so mancher Argumentation hier sollte man sich, mal am Beispiel eines Filmes, diesen mindestens einmal im Kino gesehen haben, den betreffenden Streamingdienst abonniert haben, die BluRay kaufen, ein premium Acc bei einem OCH zum Downloaden eines illegalen Rips haben, damit die Upper und Releasegroups über Umwege auch noch was verdienen. Bei der argumentation einen Unterschied zwischen Filmkonzern und Influenzer/Youtuber zu machen setzt es bei mir aus, wer sagt denn das diese nicht auch Tausende oder mehr an Kohle scheffeln?! Ich schau z.B. regelmässig einen Landwirtschafts Youtuber der sich quasi jedes Jahr einen Traktor zukauft weil es anscheinend so gut läuft.

Bei so mancher Argumentation hier sollte man sich, mal am Beispiel eines Filmes, diesen mindestens einmal im Kino gesehen haben, den betreffenden Streamingdienst abonniert haben, die BluRay kaufen, ein premium Acc bei einem OCH zum Downloaden eines illegalen Rips haben, damit die Upper und Releasegroups über Umwege auch noch was verdienen. Bei der argumentation einen Unterschied zwischen Filmkonzern und Influenzer/Youtuber zu machen setzt es bei mir aus, wer sagt denn das diese nicht auch Tausende oder mehr an Kohle scheffeln?! Ich schau z.B. regelmässig einen Landwirtschafts Youtuber der sich quasi jedes Jahr einen Traktor zukauft weil es anscheinend so gut läuft.
Wenn ein Filmkonzern nur Tausende oder mehr machen würde … würde er nicht lange existieren!

Einfach mal das Ganze in Relation sehen.

Und ich für mein Teil kaufe mir die BD's, DVDs , CDs. Ich habe viele VOD Anbieter wie AMZN/NF/D+/CR/AOD/ADN/PM+ usw.
Ich besitze 4 OCH Accounts und 5 Multihoster es gibt aber nun mal Sachen die es nur hier gibt. Remaster, Special Editionen usw.

Und wenn man die Threads mancher Leute hier liest, dann sind das »meiner Meinung nach« welche, die Ihren geistigen Horizont bis jetzt nicht erreicht oder noch nie gesehen haben!

@Punx - Ja, Filmkonzerne müssen halt hochgerechnet mehr Geld verdienen, aber wenn man bedenkt was da an Angestellten intern und extern dahinter steht, von denen natürlich jeder seinen Gehaltscheck am Monatsende haben will ist das halt auch nichts anderes als der „kleine Youtuber“, mal ganz abgesehen von den überbezahlten Stars.

@Punx - Ja, Filmkonzerne müssen halt hochgerechnet mehr Geld verdienen, aber wenn man bedenkt was da an Angestellten intern und extern dahinter steht, von denen natürlich jeder seinen Gehaltscheck am Monatsende haben will ist das halt auch nichts anderes als der „kleine Youtuber“, mal ganz abgesehen von den überbezahlten Stars.
Lies deine Aussage noch einmal!
Denke noch einmal gründlich nach!
Wenn du nachgedacht hast.... Denke nocheinmal nach ...

Und dann überleg, was du da eben geschrieben hast!

Um dir das Denken zu erleichtern!
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Kann der Konversation nicht mehr folgen, muss erst ein paar Bücher lesen, melde mich dann wieder. /s

Hallo ich möchte gern Youtube Videos sehen die nur für Kanalmitglieder zu sehen sind ohne ein Mitglied sein zu müssen.

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man diese schauen kann ?
um es kurz zu fassen und die eigentliche Frage zu beantworten , die paywall kannst du NICHT umgehen , ist wie bei allen VOD Services !!

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten