Vorallem sind es immer wieder die gleichen Leute ....Aber hier jede Woche mit so einer Frage um die Ecke zu kommen...
Soetwas schreibst du in einer Download/Warez-Börse, wo es darum geht, kostenlos Filme, Serien und Musik zu downloaden ?Die Möglichkeit nennt sich Geld. Die Leute arbeiten und möchten dafür auch entlohnt werden.
Versteht ihr denn nicht, das Dinge Geld kosten?
Wenn ihr euch das nicht leisten könnt oder wollt, dann habt ihr wohl einfach Pech gehabt.
Aber hier jede Woche mit so einer Frage um die Ecke zu kommen...
Wenn ein Filmkonzern nur Tausende oder mehr machen würde … würde er nicht lange existieren!Bei so mancher Argumentation hier sollte man sich, mal am Beispiel eines Filmes, diesen mindestens einmal im Kino gesehen haben, den betreffenden Streamingdienst abonniert haben, die BluRay kaufen, ein premium Acc bei einem OCH zum Downloaden eines illegalen Rips haben, damit die Upper und Releasegroups über Umwege auch noch was verdienen. Bei der argumentation einen Unterschied zwischen Filmkonzern und Influenzer/Youtuber zu machen setzt es bei mir aus, wer sagt denn das diese nicht auch Tausende oder mehr an Kohle scheffeln?! Ich schau z.B. regelmässig einen Landwirtschafts Youtuber der sich quasi jedes Jahr einen Traktor zukauft weil es anscheinend so gut läuft.
Lies deine Aussage noch einmal!@Punx - Ja, Filmkonzerne müssen halt hochgerechnet mehr Geld verdienen, aber wenn man bedenkt was da an Angestellten intern und extern dahinter steht, von denen natürlich jeder seinen Gehaltscheck am Monatsende haben will ist das halt auch nichts anderes als der „kleine Youtuber“, mal ganz abgesehen von den überbezahlten Stars.
um es kurz zu fassen und die eigentliche Frage zu beantworten , die paywall kannst du NICHT umgehen , ist wie bei allen VOD Services !!Hallo ich möchte gern Youtube Videos sehen die nur für Kanalmitglieder zu sehen sind ohne ein Mitglied sein zu müssen.
Kennt ihr irgendeine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man diese schauen kann ?