Youtube Video/Audio Downloader HQ

Hallo liebe Leute, wahrscheinlich bin ich nicht der erste der das fragt, aber wer kann mir ein Programm empfehlen wo ich ein Youtube Video in bester HD und AUDIO Qualität herunterladen kann? Das es viele gibt die Freeyoutube in MP3 etc die kenne ich alle schon aber ich habe ein Video was ich runterladen möchte was wirklich auch in höchster Qualität hochgeladen wurde und nun möchte ich es so runterladen. Würde mich freuen über Vorschläge, auch Programme wo ich zb HD und als Bitrate 320 kbit/s angeben kann usw.

Danke euch <3

Selbst nicht getestet, wurde hier aber schon in einem anderen Thread angeboten.

Clip Crab

Du kannst die Qualität auswählen und direkt in ein Video Format oder Audio Format konvertieren

Moin, mag sein das ich mich täusche, aber kann der JD nicht alles von YT downloaden was da ist... "auch Programme wo ich zb HD und als Bitrate 320 kbit/s angeben kann usw" - wenn verfügbar ja...
Mittlerweile zeigt YT auch ne 1080p PremiumHD Variante an (Bessere Bitrate) steht dabei.
Die Frage ist also mittlerweile, komm ich überhaupt ohne YT Premium an die beste Qualität? Da würde ich behaupten nein.
Aber bin gespannt was die Diskussion ergibt. Liebe Grüße

Moin, mag sein das ich mich täusche, aber kann der JD nicht alles von YT downloaden was da ist... "auch Programme wo ich zb HD und als Bitrate 320 kbit/s angeben kann usw" - wenn verfügbar ja...
Mittlerweile zeigt YT auch ne 1080p PremiumHD Variante an (Bessere Bitrate) steht dabei.
Die Frage ist also mittlerweile, komm ich überhaupt ohne YT Premium an die beste Qualität? Da würde ich behaupten nein.
Aber bin gespannt was die Diskussion ergibt. Liebe Grüße

also ich habe ja premium bei youtube und hab es heruntergeladen, die frage ist da ja wie komme ich an die datei ran? ich kann sie ja nicht extern irgendwo hinschieben sowie wenn ich ein film runterladen würde und ihn dann aufn pc packen kann in einen Ordner...

Moin Jacksen24, jetzt musst mir vielleicht bisschen helfen, damit wir dir helfen können. Ich gehe davon aus das du im YT Kosmos etwas herunterlädst, in deinem Konto, um es quasi offline verfügbar zu machen. Hast du den JD also jDownloader? Da kannst du den YT Link einfügen, er lädt es dann auf deine Platte. LG

Clip Crab

Du kannst die Qualität auswählen und direkt in ein Video Format oder Audio Format konvertieren
leider kann man hier keine bitrate auswählen...

Moin Jacksen24, jetzt musst mir vielleicht bisschen helfen, damit wir dir helfen können. Ich gehe davon aus das du im YT Kosmos etwas herunterlädst, in deinem Konto, um es quasi offline verfügbar zu machen. Hast du den JD also jDownloader? Da kannst du den YT Link einfügen, er lädt es dann auf deine Platte. LG
der jdownloaer link geht nicht, ich suche mir eben eine quelle wo ich ihn downloaden kann.

muss es version 1 sein oder geht auch 2 ?

Schick mir mal privat was du haben möchtest, dann kann ichs testen und dir dann ggf. anders zur Verfügung stellen LG

Selbst nicht getestet, wurde hier aber schon in einem anderen Thread angeboten.

kann man zwar bitrates auswöhhlen aber scheint nicht zu gehen, bei weitere details nach dem ich heruntergeladen habe zeigt er mit eine bitrate von 0 an.

Einfachste Methode:

You Tube Downloader
https://ddownload.com/vf5ydp5mdq03
https://gofile.io/d/Ddpp3R

den habe ich schon getestet und er hat eine bitrate von 127 kbit/s ... Aber danke trotzdem

den habe ich schon getestet und er hat eine bitrate von 127 kbit/s ... Aber danke trotzdem
Das ist auch meistens die höchste Audio-Bitrate bei Youtube-Videos.

320 kbit/s habe ich noch nie bei einem Youtube-Video gesehen.

Sonst teile doch mal den Link zu dem Video - Dann würde ich mal schauen, was die höchste Bitrate ist.

leider kann man hier keine bitrate auswählen

wenn du die höchste videoqualität auswäholst hast automatisch die höchste bitrate.
Außerdem ob ein audio 192 oder 128bit z.B hört keiner. Verstehe das nicht..
Bei YT gibt es sowieso kein 320kb oder sowas. Das ist nicht dire richtige Quelle für

der jdownloaer link geht nicht, ich suche mir eben eine quelle wo ich ihn downloaden kann.

muss es version 1 sein oder geht auch 2 ?
bei mir funktioniert der link. Was ist daran so schwer zu googlen? Der aktuelle JDownloader ist immer V2

Für mich ist ClipGrab das einfachste Programm. im JDownloader muss ich immer die Qualität rausfischen. Bei ClipGrab wähle ich aus was ich haben will und fertig. Besonders die umwandlung in mp3 wenns Mukke ist

wenn du die höchste videoqualität auswäholst hast automatisch die höchste bitrate.
Außerdem ob ein audio 192 oder 128bit z.B hört keiner. Verstehe das nicht..
Bei YT gibt es sowieso kein 320kb oder sowas. Das ist nicht dire richtige Quelle für

bei mir funktioniert der link. Was ist daran so schwer zu googlen? Der aktuelle JDownloader ist immer V2
na weil ich von ausgegangen bin das ich version 1 brauche da oben nicht version 2 steht. Es gibt nun mal Versionen die besser sind als neuere

Von der offiziellen Seite ist immer das aktuellste Programm. ist doch eigentlich klar

buddi... von der offiziellen seite is der downloadlink OFFLINE . Wie gesagt ich habe den downloader bereits und lade grad runter und guck mal was er mit für eine bitrate gibt.

sind auch nur 127 , aber gut is halt so ^^

Sorry aber der Download bei JDownloader.org funktioniert einwandfrei. Aber egal jetzt

Ok hab deinen ersten Post nicht gelesen von wegen 320kb - aber warum sollte man auch MP3's von Youtube holen ??? Sag was du brauchst und du bekommst es hier in bester Qualität ...

Ok hab deinen ersten Post nicht gelesen von wegen 320kb - aber warum sollte man auch MP3's von Youtube holen ??? Sag was du brauchst und du bekommst es hier in bester Qualität ...

Das isn Youtube Link ein Musikvideo gewesen, sogar von mir. Ich habs schon bekommen, alles gut, das maximalste war leider 127 kbit/s . 320 war nicht möglich.

Solid hatte mir da schon geholfen gehabt und mir es geschickt, auch mit Jdownloader, ich hab auch verschiedene Programme getestet aber nichts gehts drüner. 127kbit bleibt als max. Daher ist es in Ordnung. Danke trotzdem

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten