YouTube Downloader (Change Language)

Hallo, ich suche einen YouTube Video Downloader, wo ich im Vorfeld die Sprache auswählen kann, was gedownloadet werden soll.
JDownloader ist derzeit nicht in der Lage und zieht immer nur die Default-Language.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wenn möglich bitte kein Command-Line Proggy

Danke

Format ignorieren, bei Audio Only und Video Only die Spuren auswählen und downloaden.

B8bfQBd.png

Wenn ich ein YT Link lade bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[GUI] got error executing command line: yt-dlp.exe --no-warnings -j -o "%(title)s.%(ext)s" -S "res:1080,vext:mp4,aext:flac" "
"

ERROR: [youtube] 3Wvd7Ln09fU: Unable to download API page: <urlopen error [WinError 10013] Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzul䳳ig> (caused by URLError(OSError(10013, 'Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzul䳳ig', None, 10013, None)))

ja youtube hat die urls geändert
warte bis es eine neue version vom programm gibt

Funktioniert Super. Ich habe keine Probleme Danke

ja youtube hat die urls geändert
warte bis es eine neue version vom programm gibt

Ok das würde einiges erklären.
Danke.

Funktioniert Super. Ich habe keine Probleme Danke

Komisch, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.

ich habe einen programmiert. stand 19.10.2024 geht einwandfrei

ich habe einen programmiert. stand 19.10.2024 geht einwandfrei
Das ist schön, aber in wie soll das jetzt hier weiterhelfen oder bietest du ihn auch an?

den kannst Du gern haben. schreib mir eine pn

edit:
ich muss hinzufügen, hab ich vergessen, dass mein Youtubedownloader die Videos in MP3 umwandelt. Also Youtube Video zu MP3 Downloader.

Wenn du unbedingt einen benötigst der Videos runterlädt, dann muss ich den umschreiben.

Grüße
1.png

also einfach eine Zeile für
Save as einfügen anstatt
Convert after ...

ZUsätlich braucht es trotzdem ein YT Account wenn ich dein Screen richtig deute

also entweder API oder via Cookie save

es braucht keinen Youtube Account. URL zum Video einfügen, download adresse einfügen, warten, fertig

wenn Du möchtest, kannst Du es gern testen.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten