Fidja
U P L O A D E R
You.Du.wirst.mich.lieben.S04.GERMAN.DL.DV.HDR.1080p.WEB.H265-DMPD
Beschreibung:
Die Netflix-Serie You von Erfolgsproduzent Greg Berlanti basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes, in welchem sich der New Yorker Buchladen-Manager Joe Goldberg (Penn Badgley, Gossip Girl (2021)) Hals über Kopf in die junge Nachwuchsautorin Beck (Elizabeth Lail, Once Upon a Time) verliebt. Joe wirkt nach Außen hin liebenswert und charmant doch schnell zerfließen bei ihm die Grenzen zwischen normaler Verliebtheit und gefährlicher Besessenheit. Joe wird es durch das Online-Stalking von Becks Social Media Profilen recht einfach gemacht, alles über Beck und ihre Gewohnheiten zu erfahren um ihr schließlich näher zu kommen. Er ist bereit, alles und jeden aus dem Weg zu räumen, was sich zwischen die beiden stellen könnte.
NFO:
Downloads:
You.Du.wirst.mich.lieben.S04.GERMAN.DL.DV.HDR.1080p.WEB.H265-DMPD
Alle 10 Episoden sind einzeln ladbar
Beschreibung:
Die Netflix-Serie You von Erfolgsproduzent Greg Berlanti basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes, in welchem sich der New Yorker Buchladen-Manager Joe Goldberg (Penn Badgley, Gossip Girl (2021)) Hals über Kopf in die junge Nachwuchsautorin Beck (Elizabeth Lail, Once Upon a Time) verliebt. Joe wirkt nach Außen hin liebenswert und charmant doch schnell zerfließen bei ihm die Grenzen zwischen normaler Verliebtheit und gefährlicher Besessenheit. Joe wird es durch das Online-Stalking von Becks Social Media Profilen recht einfach gemacht, alles über Beck und ihre Gewohnheiten zu erfahren um ihr schließlich näher zu kommen. Er ist bereit, alles und jeden aus dem Weg zu räumen, was sich zwischen die beiden stellen könnte.
NFO:
You.Du.wirst.mich.lieben.S04E01.GERMAN.DL.DV.HDR.1080p.WEB.H265-DMPD
Releasedatum: 2023/05
Dauer ......: 50 min 27 s
Groesse ....: 1.424 GB
Source .....: WEB (untouched)
Url ........:Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Codec ......: H265
Format .....: .mkv
Aufloesung .: 1920x1080
Bitrate ....: 2716 Kbps
HDR-Format .: Dolby Vision, Version 1.0, dvhe.08.03, BL+RPU, HDR10
compatible / SMPTE ST 2086, HDR10 compatible
Audio ......: German E-AC-3 6 channels 640 kb/s
Audio ......: English E-AC-3 6 channels 640 kb/s
Untertitel .: English
Untertitel .: English
Untertitel .: German (forced)
Untertitel .: German