WWE 2K25 The Bloodline Edition MULTi6 - x.X.RIDDICK.X.x

x.X.RIDDICK.X.x

U P L O A D E R

wwe-25-be-c.jpg

fkfkufll.jpg

Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
EIN ROSTER FÜR DIE EWIGKEIT!
WWE 2K25 bietet ein unvergleichliches Lineup aktueller Superstars, Legenden und Hall of Famers. Das über 300 Charaktere umfassende Roster vereint mehrere Generationen mit Namen wie Seth „Freakin“ Rollins, Undertaker, „The American Nightmare“ Cody Rhodes, CM Punk, Jade Cargill und vielen mehr.

2K SHOWCASE: DAS VERMÄCHTNIS VON THE BLOODLINE!
Das brandneue Showcase, präsentiert von „The Wiseman“ Paul Heyman, feiert eine der geschichtsträchtigsten Familien-Dynastien des Wrestlings. Erlebe noch einmal legendäre Showdowns oder Traum-Matches zwischen The Bloodline und WWE-Superstars und Legenden.

VEREINHEITLICHTE Meine STORY!
Spiele mit deinem Mein Superstar aus der Women's oder Men's Division eine einzige Multi-Gender-Storyline, in der Bayley, Kevin Owens und andere Superstars NXT infiltrieren, um das gesamte WWE-Universum zu beherrschen. Mit neuen Kampf-Umgebungen, freischaltbaren Arenen, Charakteren und mehr. Außerdem: neue Storylines mit Jey Uso, Bianca Belair und anderen WWE-Superstars.

Mein GM WIRD INTERNATIONAL!
Geh mit Mein GM auf Reisen – per Online-Multiplayer. Drafte WWE-Superstars und Legenden für dein Roster und führe deine Marke durch die mehrere Wochen dauernde Saison.

DEIN UNIVERSUM, DEINE ENTSCHEIDUNGEN!
Mit den neuen Upgrades hast du mehr Kontrolle über dein Universum: kommentierte Promos mit neuen Filmsequenzen, Story-Entscheidungen und verschiedenen Enden.

ERWEITERTES GAMEPLAY!
Intergender-Wrestling gibt es nun auch bei WWE 2K! Zusätzliche Features umfassen die Rückkehr des Kettenwrestlings, Untergrund und Bloodline Rules Match-Typen, Sprünge von der Absperrung und mehr.

Bonus-Inhalte der The Bloodline Edition
Bis zu 7 Tage Vorabzugang (ab 7. März 2025 spielbar)
15.000 VC (Virtual Currency)
Deadman Bonus Pack
Wyatt Sicks Pack
Ringside-Pass: Season Pass & Superstar-Mega-Boost
Bloodline Edition Bonus Pack
The Rock Nation of Domination Pack
WrestleMania 41 Pack (Sommer 2025)

Ausserdem sind folgende Zusatzinhalte enthalten:

# WWE 2K25 - Wyatt Sicks Pack
# WWE 2K25 - Deadman Edition Bonus Pack
# WWE 2K25 - The Rock Nation of Domination Pack
# WWE 2K25 - The Bloodline Edition Bonus Pack
# WWE 2K25 - SuperCharger
# WWE 2K25 - MyRISE Boost
# WWE 2K25 - Season Pass
# WWE 2K25 - Ringside Pass
# WWE 2K25 - Superstar Mega-Boost

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Untertitel ändern:
Spiel wird auf Deutsch installiert, zum ändern die steam_emu.ini bearbeiten.
Oder ihr ändert es beim Spielstart. Oder ihr ändert es direkt in den Optionen.

Username ändern:
Zum ändern einfach folgende Datei steam_emu.ini bearbeiten.

* Format: Setup
* Sprache: Englisch
* Untertitel: Multi-6 auch Deutsch [DE/EN/FR/IT/ES/AR]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 89790 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download Filecrypt:
ddl-banner-240-32.png
rg-banner-240-32.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
.x.X.RIDDICK.X.x.

Bedanken nicht vergessen!!!

Kommentar
(ich werden in den Container fortlaufend immer neuesten Updates hinzufügen)

wwe-25-be-c.jpg

fkfkufll.jpg

Beschreibung:

EIN ROSTER FÜR DIE EWIGKEIT!
WWE 2K25 bietet ein unvergleichliches Lineup aktueller Superstars, Legenden und Hall of Famers. Das über 300 Charaktere umfassende Roster vereint mehrere Generationen mit Namen wie Seth „Freakin“ Rollins, Undertaker, „The American Nightmare“ Cody Rhodes, CM Punk, Jade Cargill und vielen mehr.

2K SHOWCASE: DAS VERMÄCHTNIS VON THE BLOODLINE!
Das brandneue Showcase, präsentiert von „The Wiseman“ Paul Heyman, feiert eine der geschichtsträchtigsten Familien-Dynastien des Wrestlings. Erlebe noch einmal legendäre Showdowns oder Traum-Matches zwischen The Bloodline und WWE-Superstars und Legenden.

VEREINHEITLICHTE Meine STORY!
Spiele mit deinem Mein Superstar aus der Women's oder Men's Division eine einzige Multi-Gender-Storyline, in der Bayley, Kevin Owens und andere Superstars NXT infiltrieren, um das gesamte WWE-Universum zu beherrschen. Mit neuen Kampf-Umgebungen, freischaltbaren Arenen, Charakteren und mehr. Außerdem: neue Storylines mit Jey Uso, Bianca Belair und anderen WWE-Superstars.

Mein GM WIRD INTERNATIONAL!
Geh mit Mein GM auf Reisen – per Online-Multiplayer. Drafte WWE-Superstars und Legenden für dein Roster und führe deine Marke durch die mehrere Wochen dauernde Saison.

DEIN UNIVERSUM, DEINE ENTSCHEIDUNGEN!
Mit den neuen Upgrades hast du mehr Kontrolle über dein Universum: kommentierte Promos mit neuen Filmsequenzen, Story-Entscheidungen und verschiedenen Enden.

ERWEITERTES GAMEPLAY!
Intergender-Wrestling gibt es nun auch bei WWE 2K! Zusätzliche Features umfassen die Rückkehr des Kettenwrestlings, Untergrund und Bloodline Rules Match-Typen, Sprünge von der Absperrung und mehr.

Bonus-Inhalte der The Bloodline Edition
Bis zu 7 Tage Vorabzugang (ab 7. März 2025 spielbar)
15.000 VC (Virtual Currency)
Deadman Bonus Pack
Wyatt Sicks Pack
Ringside-Pass: Season Pass & Superstar-Mega-Boost
Bloodline Edition Bonus Pack
The Rock Nation of Domination Pack
WrestleMania 41 Pack (Sommer 2025)

Ausserdem sind folgende Zusatzinhalte enthalten:

# WWE 2K25 - Wyatt Sicks Pack
# WWE 2K25 - Deadman Edition Bonus Pack
# WWE 2K25 - The Rock Nation of Domination Pack
# WWE 2K25 - The Bloodline Edition Bonus Pack
# WWE 2K25 - SuperCharger
# WWE 2K25 - MyRISE Boost
# WWE 2K25 - Season Pass
# WWE 2K25 - Ringside Pass
# WWE 2K25 - Superstar Mega-Boost

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Untertitel ändern:
Spiel wird auf Deutsch installiert, zum ändern die steam_emu.ini bearbeiten.
Oder ihr ändert es beim Spielstart. Oder ihr ändert es direkt in den Optionen.

Username ändern:
Zum ändern einfach folgende Datei steam_emu.ini bearbeiten.

• Format: Setup
  • Audio-Sprache: Englisch
  • Untertitel-Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, AR
  • Hoster: DDL/Rapidgator/KatFile
  • Crypter: Filecrypt
  • Größe: 89,20 GB in 2000 MB Parts
  • Passwort: Wird nicht benötigt
  • Mirrors sind untereinander kompatibel

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

x.X.RIDDICK.X.x
x.X.RIDDICK.X.x kommentiert
dann liegt das problem bei dir. ich kann es ohne probleme starten

C
couldxxl kommentiert
Moin, ich hab ein Problem beim Starten des Games, wenn ich es starten will, startet automatisch Steam und das Game lädt nicht, auch das deinstallieren von Steam hat nicht geholfen, was mache ich falsch?

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten