keykubat
U P L O A D E R
.
Wollen.Sie.mit.mir.tanzen.1959.German.DL.WEB.H264-CLASSiCAL
Wollen Sie mit mir tanzen 1959 German DL WEB H264 - CLASSiCAL
Wollen Sie mit mir tanzen?
Virginie Dandieus Ehemann, der Zahnarzt Hervé, bringt nach einem Ehekrach die Tanzlehrerin Anita Florès nach Hause; er küsst sie und fährt dann doch reumütig nach Hause. Florès hat jedoch heimlich Fotos schießen lassen, um Hervé zu erpressen. Virginie kommt dahinter und folgt Hervè zu einem Treffen in die Tanzschule. Hervé will Anita zur Rede stellen, findet sie aber tot und ist auf einmal der Hauptverdächtige. Virginie lässt sich als neue Tanzlehrerin anstellen und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln...
Genre: Comedy | Laufzeit: 91 Min. | Sprache/(Audio)n: GER, ENG
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 1220,99 MB | Parts: 1
Trailer:
Genre + Info: - -
NFO:
Uploads sind untereinander Kompatibel!
Download
Wollen.Sie.mit.mir.tanzen.1959.German.DL.WEB.H264-CLASSiCAL
Wollen Sie mit mir tanzen 1959 German DL WEB H264 - CLASSiCAL
Wollen Sie mit mir tanzen?
Virginie Dandieus Ehemann, der Zahnarzt Hervé, bringt nach einem Ehekrach die Tanzlehrerin Anita Florès nach Hause; er küsst sie und fährt dann doch reumütig nach Hause. Florès hat jedoch heimlich Fotos schießen lassen, um Hervé zu erpressen. Virginie kommt dahinter und folgt Hervè zu einem Treffen in die Tanzschule. Hervé will Anita zur Rede stellen, findet sie aber tot und ist auf einmal der Hauptverdächtige. Virginie lässt sich als neue Tanzlehrerin anstellen und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln...
Genre: Comedy | Laufzeit: 91 Min. | Sprache/(Audio)n: GER, ENG
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF | Größe: 1220,99 MB | Parts: 1
Trailer:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Release-Übersicht: Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.