VECTOR
U P L O A D E R
Wolf.Creek.2005.German.TrueHD.Atmos.DL.2160p.UHD.BluRay.DV.HDR.x265-VECTOR
Genre: Science Fiction - Sprache: DE, EN - Video: BD - Audio: TrueHD 7.1 (Atmos) - Laufzeit: ca. 105 Min. - Größe: 28 GB
Kristy, Ben und Liz. Mit vollen Rucksäcken, viel Enthusiasmus und einem halbwegs fahrtüchtigen Ford Kombi starten sie in den Urlaub ihres Lebens: drei Wochen Outback-Tour im Wolf Creek Nationalpark. Der beginnt mit Sommerhitze, Abenteuer und Romantik, bis eines abends das Auto nicht mehr anspringt. Die drei richten sich schon für eine dunkle Nacht ein, als Mick auftaucht. Der schrullige Mann bietet an, sie mit seinem Truck abzuschleppen und am nächsten Tag ihr Auto zu reparieren. Doch bei Sonnenaufgang wird klar, dass Mick sie nicht gehen lassen will. Niemals wieder.
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bedanken wie immer Ehrensache.
4
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
Mit dem Download von Part 4 hat es jetzt geklappt, allerdings bekomme ich bei WINRAR nach der Verarbeitung des letzten Archivs angezeigt, dass die mkv beschädigt (Prüfsummenfehler) sei.
Ich werde jetzt nochmal alle Archive auf DDL neu herunterladen, eventuell gab es ja auch mit einem anderen Archiv noch ein Problem.
Gebe dann nochmal Feedback.
Ich wünsche schonmal einen guten Start ins neue Jahr.