keykubat
U P L O A D E R
.
Wirte.in.der.Krise.der.Kampf.der.Gastronomen.ums.ueberleben.German.DOKU.1080p.WEB.H264-UTOPiA
Wirte in der Krise der Kampf der Gastronomen ums ueberleben German DOKU 1080p WEB H264 - UTOPiA
Wirte in der Krise der Kampf der Gastronomen ums ueberleben
"Kann ich die Schupfnudeln einfach frittieren oder muss ich die anbraten?" Diese Frage stellt nicht etwa ein Lehrling, sondern Sternekoch Sascha Weiss. Seit ihn ein Herzinfakt aus der Bahn geworfen
Genre: Documentation | Laufzeit: 286 Min. Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 2757,19 MB | Parts: 3
IMDb:
Wirte in der Krise der Kampf der Gastronomen ums ueberleben German DOKU 1080p WEB H264-UTOPiA
Genre + Info: - -
nfo:
Download
Wirte.in.der.Krise.der.Kampf.der.Gastronomen.ums.ueberleben.German.DOKU.1080p.WEB.H264-UTOPiA
Wirte in der Krise der Kampf der Gastronomen ums ueberleben German DOKU 1080p WEB H264 - UTOPiA
Wirte in der Krise der Kampf der Gastronomen ums ueberleben
"Kann ich die Schupfnudeln einfach frittieren oder muss ich die anbraten?" Diese Frage stellt nicht etwa ein Lehrling, sondern Sternekoch Sascha Weiss. Seit ihn ein Herzinfakt aus der Bahn geworfen
Genre: Documentation | Laufzeit: 286 Min. Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 2757,19 MB | Parts: 3
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Wirte in der Krise der Kampf der Gastronomen ums ueberleben German DOKU 1080p WEB H264-UTOPiA
Genre + Info: - -
nfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Download
Bitte
Anmelden
oder