UppLoader
U P L O A D E R
deemix GUI (ehem. Deezloader) - immer aktuell
deemix GUI v22.12.14 (Win, Linux, Mac)
Features
• Musik vorhören (30 Sek.)
• Musik als Mp3 (320kbit/s) + Flac (1.411kbit/s) downloaden (HiFi-Account unterBitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.nötig | 3-monatigen Testzeitraum nutzen...)
• keine nervigen Regionlocks: Musik aus allen Ländern laden, in denen Deezer angeboten wird
• Suche nach Tracks, Alben, aktuellen Charts, Spotify- & Deezer-Playlisten und Künstlern direkt in Deemix
• Einfache und intuitive Bedienung
• Vollständige ID3-Tags inklusive Coverbild (Größe in den Einstellungen anpassbar)
• Tag- & Nacht-Modus
• Sprache: Multilingual inkl. Deutsch
Screenshots
Hoster
ddownload.com, fikper.com, rapidgator.net
Download
deemix
deemix GUI v22.03.10 (Multilingual Setup inkl. Deutsch): Win (64-/32 Bit) | MacOS, Linux (64-Bit)
kein Passwort
Tool ist nur mit Deezer HiFi-Account nutzbar >>> Streaming + Download in Mp3 (320kbps) und Flac
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...
deemix GUI v22.03.10 (Multilingual Setup inkl. Deutsch): Win (64-/32 Bit) | MacOS, Linux (64-Bit)
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
kein Passwort
Tool ist nur mit Deezer HiFi-Account nutzbar >>> Streaming + Download in Mp3 (320kbps) und Flac
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...