keykubat
U P L O A D E R
.
Wie.verrueckt.und.aus.tiefstem.Herzen.1990.German.FS.Web.h264.iNTERNAL-DUNGHiLL
Wie verrueckt und aus tiefstem Herzen 1990 German FS Web h264 iNTERNAL - DUNGHiLL
Wie verrückt und aus tiefstem Herzen
Ihr Name: Nina. Ihr Beruf: Dolmetscherin. Ihre Aufgabe: Sie muß lernen, ihren toten Mann zu vergessen. Wer ihr dabei hilft: Der Pole Titus: "Wir fahren nach Paris und machen Liebe eine Woche lang". Der Rattenfänger George: "Schädlingsbekämpfer mit gesundem Respekt vor dem Feind." Der Zauberlehrling Marc: "Von frühester Jugend an regelmäßig zersägt und unter ideologisch anfechtbaren Umständen weggezaubert" Ihr Mann, den sie grenzenlos liebt: "Du bist gestorben und interessierst dich noch für Parteipolitik?" Und seine Freunde, die sie überhaupt nicht liebt: "Willst du mir erzählen, da sitzen ein paar Tote in meinem Zimmer und kucken Videos?"
Genre: Drama | Laufzeit: 102 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 1527,48 MB | Parts: 2
IMDb:
Wie verrueckt und aus tiefstem Herzen 1990 German FS Web h264 iNTERNAL-DUNGHiLL
Genre + Info: - -
nfo:
Uploads sind untereinander Kompatible!
Download
Wie.verrueckt.und.aus.tiefstem.Herzen.1990.German.FS.Web.h264.iNTERNAL-DUNGHiLL
Wie verrueckt und aus tiefstem Herzen 1990 German FS Web h264 iNTERNAL - DUNGHiLL
Wie verrückt und aus tiefstem Herzen
Ihr Name: Nina. Ihr Beruf: Dolmetscherin. Ihre Aufgabe: Sie muß lernen, ihren toten Mann zu vergessen. Wer ihr dabei hilft: Der Pole Titus: "Wir fahren nach Paris und machen Liebe eine Woche lang". Der Rattenfänger George: "Schädlingsbekämpfer mit gesundem Respekt vor dem Feind." Der Zauberlehrling Marc: "Von frühester Jugend an regelmäßig zersägt und unter ideologisch anfechtbaren Umständen weggezaubert" Ihr Mann, den sie grenzenlos liebt: "Du bist gestorben und interessierst dich noch für Parteipolitik?" Und seine Freunde, die sie überhaupt nicht liebt: "Willst du mir erzählen, da sitzen ein paar Tote in meinem Zimmer und kucken Videos?"
Genre: Drama | Laufzeit: 102 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 1527,48 MB | Parts: 2
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Wie verrueckt und aus tiefstem Herzen 1990 German FS Web h264 iNTERNAL-DUNGHiLL
Genre + Info: - -
nfo:
Code:
Bitte
Anmelden