Wie läuft das heute mit runtergeladenen Games ab ?

Wie kann ich heruntergeladene games spielen. Muss ich da noch ein haufen updates herunterladen nachdem ich das Game erfolgreich installiert habe ? Bei GTA5 musste man ja glaube ich ein 60GB update down loaden. Hab gesehn das ein neueres game nur 2,4 GB groß ist normal sind die doch um die 80-90 GB groß.

Bin da nicht mehr auf dem neusten Stand.

Die Spiele die hier angeboten werden, sind soweit ich weiss schon komplett.

inklusive Updates

• Like
Reaktionen: roc
Updates muss man meist selbst noch downloaden. Gerade bei neueren. Kann da die Releases von Riddick empfehlen.

Elamigos sind auch gut

Auf xrel.to kannst du auch nachsehen welche Updates und Releases existieren. Wie roni und dojo666 schon erwähnten gibt es sogenannte Repacker, die hauen alles in einen Download. Findest du auf xrel unter P2P. Die updaten ihre Releases auch ganz gerne. Die Frage die sich dann noch stellt ist "Brauche ich Updates?". Weil 90% aller Games sind eh nur Singleplayer und wenn diese schon in der neuesten Version rausgebracht werden tut sich da nicht mehr viel. Bei sowas wie Terraria oder Minecraft kann man eine Ausnahme von der Regel machen, aber sonst...

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten