Hast du keine 11€ übrig für ein 30 Tage Account.Wie oben beschrieben möchte ich eine Datei downloaden, die auf Nitroflare liegt. Free user sind gesperrt, Jdownloader failt, und die ganzen online Premium Link Generatoren sind wohl auch nur fake.
Hat jemand einen Tipp?
VPN ausschalten, dann können auch Freeuser laden.Free user sind gesperrt
Ich nutze kein VPN.VPN ausschalten, dann können auch Freeuser laden.
Ist nur eine 2 MB pdf Datei, ist mir keine 11€ wert.Hast du keine 11€ übrig für ein 30 Tage Account.
Ich kenne keinen der Nitroflare unterstützt. Nutze selbst Real-Debrid.Indem du dir einen Nitroflare Account kaufst!
Jetzt mal Scherz beiseite Ohne irgendeinen Multihoster ACC ( kostet auch geld ) der Nitroflare unterstützt geht das eben nur mit Nitroflare selbst
Poste mal den Link und dann sehen wir mal ob das wirklich nur PAID ist ...
Bei so ner kleinen Datei, frag doch einfach ob ein Nitro User die Datei ziehen & dir (auf den OCH deiner Wahl) uppen kann?Ist nur eine 2 MB pdf Datei, ist mir keine 11€ wert.
Moin, anydebrid.com wirkt unseriös, grad selbst ausprobiert, mehr wie einen Link konnte ich nicht verarbeiten, dann wollte das Ding nicht mehr. Firewall hat auch geblockt, hab ich dann inner Sandbox ausgeführt. Gratis ist halt oft zu teuer, um es mal philosophisch auszudrücken. Schönen Sonntag in die Runde
Der dreht sich nur im Kreis und tut so als würde er was generieren, macht er aber nicht.probiers über anydebrid.com