Wie kann ich Datei unter Nitroflare downloaden - Free user gesperrt

Wie oben beschrieben möchte ich eine Datei downloaden, die auf Nitroflare liegt. Free user sind gesperrt, Jdownloader failt, und die ganzen online Premium Link Generatoren sind wohl auch nur fake.
Hat jemand einen Tipp?

Indem du dir einen Nitroflare Account kaufst!
Jetzt mal Scherz beiseite Ohne irgendeinen Multihoster ACC ( kostet auch geld ) der Nitroflare unterstützt geht das eben nur mit Nitroflare selbst

Poste mal den Link und dann sehen wir mal ob das wirklich nur PAID ist ...

Wie oben beschrieben möchte ich eine Datei downloaden, die auf Nitroflare liegt. Free user sind gesperrt, Jdownloader failt, und die ganzen online Premium Link Generatoren sind wohl auch nur fake.
Hat jemand einen Tipp?
Hast du keine 11€ übrig für ein 30 Tage Account.:unsure:

Free user sind gesperrt
VPN ausschalten, dann können auch Freeuser laden.

VPN ausschalten, dann können auch Freeuser laden.
Ich nutze kein VPN.

Hast du keine 11€ übrig für ein 30 Tage Account.:unsure:
Ist nur eine 2 MB pdf Datei, ist mir keine 11€ wert.

Indem du dir einen Nitroflare Account kaufst!
Jetzt mal Scherz beiseite Ohne irgendeinen Multihoster ACC ( kostet auch geld ) der Nitroflare unterstützt geht das eben nur mit Nitroflare selbst

Poste mal den Link und dann sehen wir mal ob das wirklich nur PAID ist ...
Ich kenne keinen der Nitroflare unterstützt. Nutze selbst Real-Debrid.

@Moondog
wie @Punx schon schrieb, poste mal bitte den Link.

Premium-only-Links sind hier nicht erlaubt.

Ist nur eine 2 MB pdf Datei, ist mir keine 11€ wert.
Bei so ner kleinen Datei, frag doch einfach ob ein Nitro User die Datei ziehen & dir (auf den OCH deiner Wahl) uppen kann?

Wo ist das Problem?

Moin, ach das Forum kann so nett sein, wenn sich die User gegenseitig helfen. LG

Ach und um nicht komplett off-topic zu sein, ich würde auch noch meine Hilfe für deine 2 MB Datei anbieten.

Link Bitte?!

probiers über anydebrid.com

Moin, anydebrid.com wirkt unseriös, grad selbst ausprobiert, mehr wie einen Link konnte ich nicht verarbeiten, dann wollte das Ding nicht mehr. Firewall hat auch geblockt, hab ich dann inner Sandbox ausgeführt. Gratis ist halt oft zu teuer, um es mal philosophisch auszudrücken. Schönen Sonntag in die Runde

1737908343441.png

Deepbrid.com würde gehen

Moin, anydebrid.com wirkt unseriös, grad selbst ausprobiert, mehr wie einen Link konnte ich nicht verarbeiten, dann wollte das Ding nicht mehr. Firewall hat auch geblockt, hab ich dann inner Sandbox ausgeführt. Gratis ist halt oft zu teuer, um es mal philosophisch auszudrücken. Schönen Sonntag in die Runde
1737908477752.png

Nee ist doch voll seriös .;)

probiers über anydebrid.com
Der dreht sich nur im Kreis und tut so als würde er was generieren, macht er aber nicht.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten