Wie fügt man Filme mit info hinzu

Ich bräuchte mal Hilfe, ich lade Filme hoch gebe immer an um was sich der Film oder Serie habdelt und gebe auch hinzu welcher der download für den Film ist,
nur weiß ich nicht wie ich film und serien infos hinzufügen.

Dankeschön für die Hilfe.

IMG_0410.jpeg

IMG_0411.jpeg

IMG_0412.jpeg

Falls du das meinst..

Sofern du eine NFO zum Eintrag besitzt kannst du dieser mit dem Spoiler und Code Tag einfügen.

Gibt es auch bitte ein Beispiel Bild?
bin etwas unerfahren.

Gibt es auch bitte ein Beispiel Bild?
bin etwas unerfahren.
Hab doch 3 Bilder geschickt. Probier es halt aus und teste.

Dankeschön, ich hoffe das meine Beiträge jetzt okay sind und drinnen bleiben.

Sie sind leider nicht ok, da das Quark ist denn du da hochlädst. Zumindest in diesem Fall hier: https://www.data-load.me/threads/sing-thriller-2024-german-1080p-dts-hd-x264-netflix.733522/

1. hast du nach ner request diesen Film von mir bekommen. Da du nicht an die Deutsche Spur gekommen bist. Ach und bedanken kann man sich dafür auch, wie du ja selber schön sagst in deinen Beiträgen.. ->

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
2. dann postest du so eine andere mp4 Variante die x265 sein soll, dann aber fast 3x so groß ist wie meine? Und nicht das beinhaltet was du sagst? Deine Audiospur ist nämlich leider nur aac 192kbit 2 Kanäle .. und was ist das für ne group? Netflix? Deine oder?
siehe hier:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Du solltest glaube erstmal lernen, viel lernen bevor du überhaupt sowas machst. Will dir ja nicht zu nahe treten, aber schau dir das lieber von der anderen Seite an.

Die Alben die du jetzt gepostest hast, müsstest du einzeln posten.
Mit Tracklist und alles was halt dazu gehört. Kannst du ja in anderen Threads schauen, was da halt noch alles mit bei steht.

Wie bei deinem sing Release aus einer ac3 plötzlich eine DTS wird, ist auch fraglich.

Außerdem kommentierst du Beiträge, die in der Form garnichts in dem Thread verloren haben.

Auch sind viele deiner Links nur mit einem Premium Konto bei RG ladbar. Ist hier allerdings verboten.

Hast du die Boardregeln überhaupt gelesen?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten