Welcher HACHIKO ist DER Film für dich?

Hallo zusammen,

ich habe noch keinen der drei Hachiko-Filme gesehen. Welchen Film würdet ihr mir bzw. meiner Familie empfehlen? Ich freue mich schon sehr auf eure Rückmeldungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Für mich definitiv Richard Gere (y)Vielleicht auch weil ich Ihn zuerst sah und weil ich Richard Gere mag, aber der Film ist superklasse. Haltet genügend Taschentücher bereit ;)

Die Filme sind alle toll!

Wahrscheinlich würde ich mich aber auch für den mit Richard Gere entscheiden ;)

USA 2009

Ergänzung: Ich bin immer noch leicht traumatisiert. Boah, was ging mir der Film an die Nieren.

USA 2009

Ergänzung: Ich bin immer noch leicht traumatisiert. Boah, was ging mir der Film an die Nieren.
Mein Sonntag Nachmittag war nach dem Film auch irgendwie versaut, obwohl irgendwie auch nicht ganz am Ende ;)
Für mich ist der Film irgendwie nur mit Titanic vergleichbar, ich glaube jeder der den Film sah weiß wie ich das meine.

Mein Sonntag Nachmittag war nach dem Film auch irgendwie versaut, obwohl irgendwie auch nicht ganz am Ende ;)
Für mich ist der Film irgendwie nur mit Titanic vergleichbar, ich glaube jeder der den Film sah weiß wie ich das meine.
Platoon war auch so ein Film, wo ich geschluckt habe.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten