Weegert, Nikolas - Deutschland habe fertig

Sonnwinn

U P L O A D E R
Weegert, Nikolas - Deutschland habe fertig​

555.jpg

Deutschland, März 2020: : Eine neue Flüchtlingsrolle rollt auf uns zu, die die letzte große Welle aus dem Jahr 2015 noch in den Schatten stellen dürfte. Die tapferen Griechen halten noch stand, aber wer weiß wie lange noch.Ich war auch einer derjenigen, der verhement vor einem "Deal" mit diesem Despoten gewarnt hat. Doch wer hört schon auf die Leute, die sich jeden Tag mit den Schattenseiten einer faktisch noch nie funktionierenden Integration herumschlagen müssen. Dabei habe ich schon lange vor dem Massenzustrom illegaler Migranten im Jahr 2015 mit den Recherchen zu diesem Buch begonnen. Sie können hier lesen, dass die überproportionale Kriminalitätsbelastung bestimmter ausländischer Gruppen schon seit über 20 Jahren bekannt ist. Dazu habe ich u.a. die kriminalstatistischen Daten der großen Migrationswelle in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts mit denen von heute verglichen. Dazu die Integrationsbemühungen und Lösungsansätze von damals und die von heute. Linke Ideologien haben unser Land dahin gebracht, wo es jetzt steht: An den Abgrund. Das wahrhaft Interessante hierbei ist jedoch nicht, dass es so ist, sondern wie es dazu kommen konnte. Dabei steht unser Staat genauso jämmerlich da wie seine Ordnungsmacht, die Polizei. Auch der Polizei wird seit Jahren kein Respekt entgegengebracht. Diese Phrase geistert nahezu vierteljährlich durch die Gazetten und Medien. Aber warum ist es so? Ich gebe Ihnen Antworten aus meiner Sicht. Warum funktioniert die Integration nicht? Auch hierzu gibt es zahlreiche Beispiele mit belegbaren Daten und Fakten, dass dies kein neues Phänomen ist. Die vorherrschende Gemengelage in unserem Land hat ihre eigenen Ursachen und da meist nichts zufällig geschieht, wurden diese Faktoren näher analysiert, welche die defizitäre Sicherheitslage mit zu verantworten haben dürften. Dabei war auch ein Blick in die jüngere Vergangenheit notwendig. Den Leser erwartet neben vielen spannenden Sachverhalten, statistisch belegbaren Fakten, auch eine sehr detaillierte Analyse der Migrationsbewegung 2015 und die rechtliche Bewertung hierzu. Eine sozialkritische Reflexion eines Polizeibeamten mit einem düsteren Ausblick für die nahe Zukunft, in welcher nicht nur der momentane Ist-Stand beschrieben wird, sondern auch die Folgen dieser jahrzehntelangen Einladungspolitik erforscht und bewertet wurden.

Sprache: Deutsch
Format: azw3,epub,mobi
Größe: 1.68 MB
Jahr: 2016
Hoster: Turbobit+Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten