Was sind die schönsten Kodi Skins ?

Ich finde Kodi Arctic Horizon 2 sehr schick . Was ist euer Favorit? Etl gibt es ja einen noch schöneren

Eindeutig Mimic - wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr entwickelt und ich benutze absichtlich eine alte Kodi Version ...

Ja stimmt der sieht gut aus

Mir persönlich gefällt das Skin Aeon MQ9 für Kodi, welches ich nach meinem Bedarf inklusive Splash-Screen angepasst habe ... :coffee:;)

0.jpg3.jpg4.jpg2.jpg1.jpg5.jpg6.jpg

Aeon Nox Silvo nehm ich seit Jahren und finde den Top.

Von wem oder was in aller Welt redet ihr ???? :oops:

Von wem oder was in aller Welt redet ihr ???? :oops:

ich mag amber

Eindeutig Mimic - wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr entwickelt und ich benutze absichtlich eine alte Kodi Version ...
welche version kann man maximal haben dafür aber nicht 15 oder ?

ich mag amber

welche version kann man maximal haben dafür aber nicht 15 oder ?

hab die Version aus LibreElec 8.2.0.1 genommen - müsste dann Kodi 17.5 sein ...

.

Ich muss sagen, dass ich mit Arctic Horizon 2 öfters Probleme beckommen hatte. 2 mal waren schon alle meine Einstellungen gelöscht und ich musste alles neu einstellen was dann nochmal eine schöne Stunde gedauert hat. Ich nutze momentan Kodi Arctic Fuse. Das ist vom selben Entwickler und ist auch in der Zip die man sich runterläd dabei. Mit dem habe ich bis jetzt ( ca. 3 Wochen bei täglicher Benutzung) keine Probleme und ich finde ihn noch etwas schicker als Horizon 2. Das ist aber Geschmackssache.

Ich habe einfach mal ein Foto von meinem Fernseher gemacht damit ich zeigen kann wie das bei mir so aussieht. Ich finde es toll, dass der Skin so schlicht ist und mir nicht tausend Informationen anzeigt. Ich finde es kommt einem Streamingdienst schon sehr nahe.

Die Bilder sind jetzt nicht in der besten Qualität sorry dafür :)

Anhänge

• 20240603_013459.jpg
    20240603_013459.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 44
  • 20240603_013410.jpg
    20240603_013410.jpg
    183 KB · Aufrufe: 45

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten