Was ist heute mit JDownloader passiert?

Als ich heute JDownloader startete sah ich nichts auf dem Bildschirm.

Dann startete ich es auf Kommandozeile und sah eine Aufforderung mich bei JDownloader einzuloggen. Das gab es bisher nie.

Also registrierte ich mich und loggte mich dann ein beim Start über Kommandozeile. Aber ich sah immer noch kein JDownloader.

Stattdessen ist das GUI offenbar nun eine Webanwendung. Was soll das? Ich möchte wieder die Desktop-GUI. Wie kann ich das machen?

In den meisten Fällen sitzt das Problem vor dem Monitor. Bei mir ist alles wie immer.

Das finde ich schon beleidigend so eine Antwort.

@Agent Smith , das Väterchen der Warenwirtschaft wollte dir nur in seiner doch unnachahmlichen Art & Weise mitteilen, dass es wohl sehr sehr wahrscheinlich ist, den Fehler auf deiner Seite zu verorten:p
JDownloader funktioniert einwandfrei, auch dadurch, das sich die Entwickler and Methoden halten um stabile Releases, die auch getestet sind, auszurollen (y)
Gehe in das JDownloder Support Forum und erstelle doch ein Ticket.
Das Support Team ist wirklich Weltklasse ...
Good Luck and enjoy your Sunday

Ich habe nichts geändert, weder an meinem Computer noch an JDownloader. Ich habe es auf die gleiche Weise gestartet wie seit Jahren. Ich verstehe nicht was ICH da falsch gemacht haben soll. Das ist mal das eine.

Ich habe mich bei JDownloader registriert, aber beim Forum musste ich mich nochmal anmelden, und mein Login mit dem ich mich bei JDownloader registiert habe funktionierte nicht für ihr Forum. Das ist schon irgendwie seltsam, aber okay, es ist nicht alles perfekt.

Also habe ich mich beim Forum auch nochmal registriert und wollte meine Frage posten, aber nein, ich muss offenbar erstmal abwarten bis irgend ein Admin mich freischaltet damit ich das darf. Was solls, ich probiere es dann nochmal irgendwann.

Es ist ja nicht so dass ich dauernd Problem mit Programmen habe, schon gar nicht mit JDownloader, das ich seit vielen vielen Jahren benutze und nie sowas hatte, nicht mal was Ähnliches.

Offenbar ist das also nicht normal. Hätte ja sein können, dass die Entwickler die Desktop-GUI abgeschafft haben. Dann wäre ja das normal dass die Desktop GUI nicht mehr angezeigt wird und dass man sich während des Startens von JDownloader nun anmelden muss. War halt nervig, man will mal eben was downloaden wie immer, und dann sowas.

Es soll ja auch Bugs geben, und die müssen ja nicht immer alle User betreffen. Aber das kanns ja nicht sein, nicht wahr. Mal sehen was herauskommt.

Bei Jdownloader registrieren? Hört sich irgendwie nach einem Trojaner etc. an den du dir eingefangen hast?

Die GUI erfordert natürlich das JAVA Framework auf deinem PC. Evtl. schaust du mal hier?

Vielleicht hat dein System Updates gefahren und seitdem hängt irgendwas. Einfach mal jD deinstallieren / neu installieren kann helfen.

Als ich heute JDownloader startete sah ich nichts auf dem Bildschirm.

Dann startete ich es auf Kommandozeile und sah eine Aufforderung mich bei JDownloader einzuloggen. Das gab es bisher nie.

Also registrierte ich mich und loggte mich dann ein beim Start über Kommandozeile. Aber ich sah immer noch kein JDownloader.

Stattdessen ist das GUI offenbar nun eine Webanwendung. Was soll das? Ich möchte wieder die Desktop-GUI. Wie kann ich das machen?
Ich frage mich, warum du so vorwurfsvoll reagierst. Sei froh, dass es JDownloader gibt - und das kostenlos.

Bei mir alles normal.
Virus?

Hab es gerade ausprobiert, alles normal.
Probiere es so, wie Boris es schreibt. Hat bei mir damals auch geholfen. Einmal weg damit, einmal neu!
Hoffe, du bekommst das schnell gelöst!

Schönen Sonntag für alle!!!

Rock'n'Roll!

1. Starte Revo Uninstaller
2. Deinstalliere JDownloader
3. Entferne ALLE verbleibenden Reste auch die in der REG
4. PC neustarten
5. JDownloader NEU installieren ( am besten mit Revo überwachen)
6. JDownloader neu einrichten
7. Backup machen

Moin, "Was ist heute mit JDownloader passiert?" - Frag doch erstmal ganz demütig ob jemand noch dasselbe Problem hat. Und dann kannst um Hilfe bitten. Diese Jugend heutzutage, vermutet gleich einen weltweiten JDownloader-Ausfall.
"Das finde ich schon beleidigend so eine Antwort." - Ja, unter normalen Umständen geb ich dir da recht, allerdings war die Frage auch schon drüber.
Wir sind hier nich der Support von JDownloader, das findest du hier https://support.jdownloader.org/de
Ansonsten ist die Anleitung von Punx wie immer sehr gut.
LG

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten